Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: ⫸ Welpen- Entwurmen????

12.12.2017
  1. #11
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welpen- Entwurmen????

    Zitat Zitat von SabrinaS Beitrag anzeigen
    Ich werde sicher noch mit dem Tierarzt reden. Nächste Woche hab ich eh einen Termin. Da frag ich ihn, wie das wirklich aussieht aber so viel ich weiß, sind die meisten Ärzte der Meinung, dass man den Hund regelmäßig entwurmen sollte.
    Ich weiss dass ist jetzt schon eine weile her, aber ich würde mich trotzdem sehr interessieren was dein TA letzt endlich für eine Meinung hatte? Hoffentlich ist alles gut gegangen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Neuling
    Beiträge
    29
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welpen- Entwurmen????

    Hallo, Inzwischen kenn ich mich mit dem Thema ein wenig besser aus Unser Tierarzt ist natürlich der Meinung, dass ein regelmäßiges Entwurmen ein absolutes Muss ist wenn man den Hund schützen will. Selbst wenn man die Kotprobe untersuchen lässt, gibt sie keine hunderprozentige Garantie, dass es keine Würmer vorhanden sind... Was Profender angeht, da hab ich auch nachgefragt. Es ist wirklich so, dass man es auch bei kleinen Hunden verwenden kann. Man muss nur auf das Gewicht des Tieres aufpassen.

  3. #13
    Frischling
    Beiträge
    13
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welpen- Entwurmen????

    hi hi wollte nur kurz diesen<Linkspam>mitteilen- habe ihn gerade zugeschickt bekommen! Vielleicht kann es ja einen weiterhelfen!
    @SabrinaS hat er dir irgendein bestimmtes Mittel empfohlen bzgl. entwurmen oder war dass jetzt nur ein üblicher Besuch?

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige