Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 121

Thema: ⫸ welches Deo benutzt Ihr?

16.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    @Malo, das von Axe ist neu, Er hat fast nur Rexona und andere verwendet, alls mit Alu!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    @ Sunny
    ah so. Das Axe benutzt er neu und SEIN Rexona musstest du weg werfen. Ich hatte es so verstanden, dass du Rexona benutzt. DANKE!

  3. #83
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Hmmm ich dachte minerale Deos sind besser, also nicht so gesundheitsschädlich ((

  4. #84
    despie
    Gast

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Oja, daran musste ich bei diesem Thread auch denken!
    Oh ja, da werden Erinnerungen wach, und keine guten, wenn ich an den Vanillegestank denke. Ich kann Vanille so garnicht riechen und wenn der Geruch richtig intensiv ist, bin ich wirklich kurz vorm Übergeben. In der Umkleidekabine habe ich es dann nicht lange ausgehalten. Habe damals das grüne benutzt, dass so fruchtig riecht. Oder war das das 8x4 Intensive Happiness. Weiß nicht mehr. Auf jeden Fall benutze ich nur noch eher neutral riechende Deos, da ich nicht will, dass sich der Geruch mit meinem Parfüm vermischt. Zufrieden bin ich mit dem Dove Invisible Dry. Hält sehr lange und riecht nur leicht.

  5. #85
    Inaktiv
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich nehme seid Jahren ein Deo Kristall der hält sehr lange 6-7 Monate und ist sehr Hautverträglich hatte von Deo oft Hautreizungen

  6. #86
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Zitat Zitat von AliGator86 Beitrag anzeigen
    Ich nehme seid Jahren ein Deo Kristall der hält sehr lange 6-7 Monate und ist sehr Hautverträglich hatte von Deo oft Hautreizungen
    Auch der enthält, soweit ich weiß die unerwünschten und "giftigen" Aluminiumsalze


    Also ich nutze nun CD "Wasserlilie" oder "Granatapfel" und komme damit gut zurecht.

    Meinem Mann hatte ich ja den SebaMed Deoroller gekauft und er sagt, das geht gar nicht. Mal sehen ob ich auch für ihn noch ne Alternative finde

  7. #87
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich benutze gern Balea. Das ist günstig, riecht meist nicht so unangenhm und hat zumindest meistens keinen Alkohol drin. Aluminium ist zwar auch nicht gut, aber Alkohol brennt immer so unangenehm

  8. #88
    Frischling Avatar von reina
    Beiträge
    14
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich benutze selbstgemachtes deo ohne aluminium oder alkohol

  9. #89
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    reina: nach welchem Rezept denn? Aktuell habe ich die von Alverde in Gebrauch , mit CD kam ich net gut zurecht.

  10. #90
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    hab mir heute von Dove den Granatapfel Roller geholt.

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Olivenöl benutzt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 42
  2. Welches Waschmittel benutzt ihr?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 55
  3. Welches Make-up benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. An die Katzenbesitzer: Welches Katzenstreu benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. Babypflegeprodukte - was benutzt ihr?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige