Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 121

Thema: ⫸ welches Deo benutzt Ihr?

16.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen

    Ich erinner mich noch an meine Teenie Zeit als die Impulse Deos total in waren. Da haben ALLE aus der Klasse nach Vanilla Kiss gestunken und der Umkleideraum nach dem Sport war kaum noch betretbar...
    Jaaa, an die Zeiten erinner ich mich auch noch.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Uah das Impulse hab ich ganz verdrängt. Iiiiiiih bäääääh war das grauselig...

  3. #23
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    Ich habe den Rexona Cotton Dry Deo Stick. Manchmal gibt es auch bei mir weiße Flecken.
    Ebenso, ich damit aber auch super zufrieden.

    Bin kein Sprayer, irgendwie habe ich da immer das Gefühl, es ist nach kurzer Zeit alles weg. Und dass wo ich wirklich kaum schwitze. Das Rexona riecht meiner Meinung nach bei mir lange frisch.

  4. #24
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich noch an meine Teenie Zeit als die Impulse Deos total in waren. Da haben ALLE aus der Klasse nach Vanilla Kiss gestunken und der Umkleideraum nach dem Sport war kaum noch betretbar...
    Oh Gott, das war soo furchtbar damals. Ich konnte das Zeug nicht ab und habs auch nie benutzt!

    Während der SS habe ich den Roller von Hidro Fugal benutzt, damit hab ich mich frischer gefühlt. Jetzt reicht wieder der normal Roller von Nivea.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich benutze immermal wieder einen anderen. Warum weiß ich auch nicht.
    Wichtig ist bei mir, dass kein Alkohol drin ist, sonst kriege ich nach ein paar Stunden rote Flecken und Juckreiz.

  6. #26
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich habe ewig dieses Nivea Pearl Spray benutzt.
    Seit ein paar Wochen nehme ich das Spray von Duschdas "Traumland", das riecht fein und hält lange an und verursacht keine Flecken. Da ich selten Parfum benutze, ist das mit dem duftenden Deo klasse.

  7. #27
    Lindavia
    Gast

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich benutze seit Jahren den Roll on Deo von dusch das " golden cashmere"

  8. #28
    Senior Mitglied
    Alter
    34
    Beiträge
    1.601
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich benutze schon sehr lange rexona, die grüne flasche, keine ahnung wie die heisst.lach.

  9. #29
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Zitat Zitat von milkamaus83 Beitrag anzeigen
    Ich erinner mich noch an meine Teenie Zeit als die Impulse Deos total in waren. Da haben ALLE aus der Klasse nach Vanilla Kiss gestunken und der Umkleideraum nach dem Sport war kaum noch betretbar...
    Oh ja, an die "Vanilla Kiss Welle" kann ich mich auch noch gut erinnern.



    Ich benutze eigentlich schon immer den Deoroller oder das Deospray von Nivea (Fresh natural). Ich mag den Duft so gerne und auch sonst bin ich damit sehr zufrieden.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    rexona spray cobalt - seit es auf dem markt.

    es gab neulich mal einen testbericht, welches deo nun absout topp sein soll garnier 48h mineral war dabei. das habe ich mir dann mal gekauft. entspricht in der wirkung rexona finde ich.
    sticks sind nicht so meine welt. kann man auch nicht mal eben seinem gegenüber leihen *grusel*

    die impulswelle erfasst auch meine shcule damals. widerlich süß - im nachhinein.

Seite 3 von 13 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Olivenöl benutzt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 42
  2. Welches Waschmittel benutzt ihr?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 55
  3. Welches Make-up benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. An die Katzenbesitzer: Welches Katzenstreu benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. Babypflegeprodukte - was benutzt ihr?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige