Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 121

Thema: ⫸ welches Deo benutzt Ihr?

14.12.2017
  1. #91
    Junior Newbie Avatar von Jolanda87
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    52
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich habe jetzt bestimmt 1 1/2 Jahre das Nivea Deospray Invisible Clear for Black & White benutzt, aber letzten Monat hatte ich unter den Armen so trockene Stellen bekommen. Jetzt bin ich erstmal auf einen Deo-Roller umgestiegen. Auf den von Garnier mit mit Mineralien. Der riecht toll, hält lange an und ruft, bei mir jedenfalls, keine Hautirritationen hervor.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    ich hab mir mal das sensitiv von alverde mit bringen lassen.
    gucken wir mal :-)

    die deocremes von dem ein oder anderen onlineshop mochte ich auch gern- sind aber bei langen fingernägeln für mich nicht praktisch gewesen ( hatte ich das schon mal geschrieben?? weiss grad nicht )


    soft

  3. #93
    Neuling
    Beiträge
    32
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich teste immer wieder gerne neue Deos aus. Zur Zeit bin ich bei Garnier stehen geblieben! Bin damit sehr zufrieden.

  4. #94
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Nachdem mein "Stinki" von Rexona (mit Alu) alle war habe ich jetzt mal den Deoroller von Alverde (ohne Alu) getestet. Ich habe mich für den Duft Minze-Bergamotte entschieden, da ich süße Düfte gar nicht mag.

    Und gestern gab es den ultimativen Test Ich bin knapp 30 km Rad gefahren und dabei gut ins Schwitzen gekommen, ABER der Deoroller hat dafür gesorgt, dass ich nicht unangenehm gerochen habe. Der Geruch selbst verfliegt sehr schnell und kurz nach dem Auftragen finde ich es etwas klebrig unter den Achseln aber das gibt sich schnell und ich werde jetzt wohl bei diesem Deoroller bleiben.

    Für Zwischendurch mal nachsprühen habe ich schon länger im Büro und zu Hause von CD die Zerstäuber mit Granatapfel bzw. Lindenblüte-Zitrone stehen.

  5. #95
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Zitat Zitat von Jolanda87 Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt bestimmt 1 1/2 Jahre das Nivea Deospray Invisible Clear for Black & White benutzt, aber letzten Monat hatte ich unter den Armen so trockene Stellen bekommen. Jetzt bin ich erstmal auf einen Deo-Roller umgestiegen. Auf den von Garnier mit mit Mineralien. Der riecht toll, hält lange an und ruft, bei mir jedenfalls, keine Hautirritationen hervor.
    Ich nutze jetzt schon lange den Nivea Roller invisible black & white. Das Garnier habe ich ausprobiert und es ist das bisher einzige Deo auf dass meine Achseln anfangen zu jucken.

  6. #96
    Vielschreiber Avatar von Vela_Soderstrom
    Ort
    Root
    Alter
    39
    Beiträge
    3.675
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich nutze auch noch gern das Deo von Sante, auch alufrei und richtig gut.

  7. #97
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Und ich kam mit Alverde Deorller überhaupt nicht klar. Habe es nach einerr Woche in den Müll befordert.

  8. #98
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich finde es übrigens super, dass die alufreien Deos bei dm jetzt mit grünen Punkten auf dem Etikett gekennzeichnet sind - zumindest in unserem dm ist das so.

    Ich habe mittlerweile auch einiges getestet ohne Aluminium. Gut zurecht komme ich mit:
    - Sebamed Frischedeo (Roller)
    - CD Wasserlilie bzw. Granatapfel (Zerstäuber)
    - Alverde Deoroller Aloe Vera-Perle
    - Die Deocreme von Wolkenseifen (übers Internet zu beziehen). Die ist von der Anti-Geruchswirkung mit Abstand am besten, aber auch ich finde das Auftragen zu umständlich.
    Wenn ich allerdings eine Bluse trage, wo ich weiß, dass ich in dem Stoff leicht schwitze, muss es nach wie vor ein Aludeo sein. Habe also immer noch eines als Backup im Schrank .

  9. #99
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich nutze immer Deo von Vichy. Bisher habe ich mich nicht mit der Aluproblematik beschäftigt und einfach das gekauft, das gut wirksam ist.
    Aber wenn ich das so lese, sollte ich mir vielleicht doch mal Gedanken dazu machen.

  10. #100
    Profi Avatar von Angel
    Alter
    39
    Beiträge
    3.248
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: welches Deo benutzt Ihr?

    Ich hab seit ein paar Jahren das CD Wasserlilie.

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welches Olivenöl benutzt Ihr?
    Von ~Julchen~ im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 42
  2. Welches Waschmittel benutzt ihr?
    Von Nadja im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 55
  3. Welches Make-up benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 21
  4. An die Katzenbesitzer: Welches Katzenstreu benutzt ihr?
    Von ninerle im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. Babypflegeprodukte - was benutzt ihr?
    Von Nikita im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige