Zitat Zitat von pinkyi Beitrag anzeigen
hallo ihr lieben!

nach einiger überlegung hin und her hab ich mich zugegebenermaßen doch für den alto (allerdings in der mittleren ausstattung) entschieden. er hat einfach doch mehr funktion für das geld zu bieten.

und wenn ich in mich hineingehorcht hab, war es auch eher immer das beetle cabrio, was mich "angemacht" hat, nicht die "bedachte" version. und in den alto (besonders in der rotvioletten *räusper* version - bin halt doch n mädchen...) hab ich mich doch auch verschossen .

es ging dann im endeffekt aber vor allem um
fünftürer vs dreitürer
zentralverriegelung mit el. fernbedienung vs nischt
esp vs kein esp
6 airbags vs 4 airbags
klima vs kein klima
und natürlich die preisfrage (2000 weniger sind doch ein nicht zu verkennendes argument!)...

ach ja, und natürlich wird der lütte dann vollkasko-versichert - sicher ist sicher.

und wegen der prämie: ich hab das auto nun bestellt - kaufvertrag hab ich also und kann am 30.03. die prämie reservieren. noch lange warten wird mir dann sonst echt zu "gefährlich"...

lg
kathrin

Gute Entscheidung das war auch ein Argument bei meiner Mama der Toyota hat schon viel Serienmäßig drin was Du bei anderen extra bezahlen mußt .

Dann wünsche ich dir jetzt eine schöne Hippelzeit auf dein neues Auto und später gute Fahrt damit.

LG
Manu