Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 58

Thema: ⫸ Welchen Luxus goennt ihr euch?

13.12.2017
  1. #1
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Mich wuerde mal interessieren, fuer was ihr im Leben mehr Geld als vielleicht noetig ausgebt.
    Fuer manch einen ist es teure Kosmetik oder Designerlabels, fuer den anderen sind es teure Reisen und Hotels, manch anderer hat ein sauteures Auto.

    Wo schaut ihr nicht so genau hin wieviel ihr ausgebt?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Huhu

    Hmm....eigentlich sind ja viele Dinge nicht selbstverständlich und fallen unter den Begriff Luxus weil es sich viele nicht leisten können.
    Wir gönnen uns:

    Eine Putz -und Bügelfrau
    Gärtner
    Essen gehen wann wir Lust dazu haben
    Kurztripps
    schöne Reisen
    hochwertige Kleidung
    gute Lebensmittel


    VG, sunrise

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Bei uns hat sich das ein wenig verändert da ich ja durch meine Krankheit deutlich weniger Einkommen einbringen kann.
    Aber was ich mir nach wie vor immer gönne ist meine Fusspflege alle 5 Wochen

  4. #4
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Mein iPhone nebst Vertrag und beide jeweils ein eher kostenintensives Hobby.

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    • Qualitativ hochwertige Kleidung (Qualität geht mir da absolut vor Quantität)
    • Alle 3-4 Monate Friseurbesuch mit Behandlung von der Meisterin (kostet dann auch mal mehr als nur bei der Gesellin)
    • Kosmetikprodukte von Clinique und Biotherm
    • Trotz den aktuellen Spritpreisen immer einen vollen Tank!
    • Und ab sofort qualitativ hochwertige Sachen für unsere Prinzessin

  6. #6
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Bei Schuhen achte ich nicht auf den Preis. Mir sind gute Lederschuhe einfach einen hohen Preis wert, weil ich da länger etwas von habe.

    Ansonsten gibt es jetzt nichts was ich als "Luxus" bezeichnen würde.

  7. #7
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Luxus ist halt so ein relativer Begriff... Aber ich nenne mal die Dinge, die ich als "überdurchschnittlich" für hiesige Verhältnisse empfinde:

    - Wir bestellen uns relativ oft leckere Sachen wie Sushi oder was Feines vom Italiener.
    - Generell gucke ich beim Lebensmitteleinkauf eher weniger auf den Preis (es sei denn ich bin überzeugt, dass die Qualität identisch ist)
    - Wir haben eine "Putzfreundin", die derzeit alle zwei Wochen kommt und mir Dinge wie Bad schrubben und Böden wischen erspart.

    So Sachen wir "voller Tank" sind logischerweise eigentlich auch nicht selbstverständlich, aber da sehe ich für meine persönliche Lebensführung keine Alternative, deshalb empfinde ich es weniger als Luxus, sondern als notwendige Ausgabe.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Hm, so adhoc fallen mir da nur Lebensmittel ein. Da kauf ich eigentlich immer alles frisch und wir geben locker ca. 600€ pro Monat dafür aus (ohne Drogerieartikel). Bei Kleidung kauf ich auch ab und zu hochwertige bzw. teure Sachen, aber nicht immer.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Ich hätte gern den Luxus einer Putzperle.... wenn ich nächstes Jahr wieder anfange zu arbeiten werde ich mir diesen Luxus definitiv gönnen!

    Ansonsten fällt mir nur unser Fensterputzer ein.
    Und unsere Reisen.
    Uns ist Urlaub sehr sehr wichtig. Und nicht nur 1x im Jahr. Wir verzichten dafür gerne auf andere Dinge.
    Bei Lebensmitteln kaufe ich gerne und viel frisch und aus der Region. Das ist dann einfach teuer (leider).
    Aber bei vielen Dingen (vor allem beim Fleisch!) schmeckt man das ja auch.

    Klamotten sind bei mir selten teuer. Da sehe ich überhöhte Designerpreise schlichtweg nicht ein.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Luxus sind für mich diese Schnickschnack Sachen die man eigentlich nicht wirklich braucht, bzw. deutlich billiger haben könnte.

    Bei mir sind das z.B. Haarpflege und Kosmetik vom Friseur (La Biosthétique), hochwertige Bekleidung, tlw. Marken- bzw. Designersachen egal ob Kleidung oder Schuhe.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Brautkleidhersteller hab ihr Euch ausgesucht?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 116
  2. Antworten: 31
  3. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  4. Was ist für euch Mamas der Luxus..
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  5. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige