Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6
Ergebnis 51 bis 58 von 58

Thema: ⫸ Welchen Luxus goennt ihr euch?

15.12.2017
  1. #51
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Rocca, das ist wirklich großes Glück und Luxus zugleich. Wir haben sowas gar nicht und ich habe mir schon oft Großeltern in der Nähe gewünscht, denen ich jederzeit (ihr wisst wie´s gemeint ist) und bedenkenlos meine Kinder anvertrauen könnte.
    Ich unterschreibe glatt mit. Unsere Eltern wohnen zu weit weg um mal eben hinzufahren. Außerdem gibt es da schon mal Probleme BEIDE Kinder unterzubringen - an die Frage, ob sie drei Kinder für ein paar Stunden nehmen, mag ich gar nicht denken.
    Da gönnen wir uns einen Babysitter, der unsere Kinder super betreut!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    stimmt, rocca, ist sowas wie Luxus - wir haben auch das Glück, beide Großeltern in der Nähe zu haben und kommen so echt oft weg (gemeinsam).

    Lg

  3. #53
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    was soll ich sagen, ich habe meine schwiegers 12min weg wohnen. da nimmt keiner auch nur ein kind.
    aber meine eltern tun es ab und an - trotz voller terminkalender. unsere uroma haben wir noch. stolze 78 und sogar fahrtüchtig. allerdings nur nachmittags und nicht über nacht.
    wir geben die kinder auch mal im freundekreis rum. dafür habe ich dann aber auch mal alle paar wochen bis zu 3kinder zusätzlich über nacht.

  4. #54
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Wir haben den Luxus, dass meine liebe (und noch kinderlose) Freundin hin und wieder die Kinder betreut. Sie wohnt hier im Dorf und kann auch mal eben schnell kommen. Ich hoffe sehr, dass ich mich da mal bei ihr revangieren (schreibt man das so?) kann und sie selbst auch bald ein Baby bekommt.

  5. #55
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    Ich unterschreibe glatt mit. Unsere Eltern wohnen zu weit weg um mal eben hinzufahren. Außerdem gibt es da schon mal Probleme BEIDE Kinder unterzubringen - an die Frage, ob sie drei Kinder für ein paar Stunden nehmen, mag ich gar nicht denken.
    Da gönnen wir uns einen Babysitter, der unsere Kinder super betreut!
    Ich mit, das ist wunderbar. Demnächst nehmen meine Mama und mein Bruder alle drei für einen Abend...zum ersten Mal.

  6. #56
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Zitat Zitat von Sutti Beitrag anzeigen
    an die Frage, ob sie drei Kinder für ein paar Stunden nehmen, mag ich gar nicht denken.
    meine eltern nennen die nächte, wo sie alle 3 haben "die höchststrafe". ist aber nicht böse gemeint.
    3kinder sind aber auch schon eine macht für sich. ich selbst bin einzelkind. so viel trubel hatten meine eltern selbst nie.

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Warten wir es mal ab. Im Moment ist das Geschrei groß. Wenn es aber mal darauf ankommt, würden sie bestimmt auch alle drei nehmen. *hoff*

    @Sonnenschnuckel: Dann wünsche ich Euch viel Spaß!

  8. #58
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Ich gönne mir immer teuer WInterjacken. Zwar nur alle paar Jahre, aber dann schau ich da nicht auf Geld.Dieses Jahr war eine von Bogner drin. Ich liebe das Design einfach bzw den Style, und nachdem man eine Jacke so oft trägt finde ich das ok mehr zu zahlen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 2 3 4 5 6

Ähnliche Themen

  1. Welchen Brautkleidhersteller hab ihr Euch ausgesucht?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 116
  2. Antworten: 31
  3. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  4. Was ist für euch Mamas der Luxus..
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  5. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige