Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 58

Thema: ⫸ Welchen Luxus goennt ihr euch?

11.12.2017
  1. #11
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Ich hab mir kürzlich eine (für mich) etwas teurere Handtasche samt Geldbörse gegönnt.

    Sonst fällt mir da nichts wirkliches ein. Ich glaub wir sind recht "sparsam" wenn auch nicht geizig.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    zeit... mein luxus ist zeit für mich.

    materiell: wir gönnen uns den luxus das zu kaufen was wir wollen. sprich, gutes essen, spiele, yoga, was auch immer grade so anfällt.




    soft

  3. #13
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Luxus für mich: Reine Zeit nur für mich alleine!!! Ohne ein Kind, ohne Mann, nur ich und evtl. noch ein gutes Buch!

    Das ist so selten im Moment.

    Materiellen Luxus?
    Geld einfach so für irgendwas?
    Gibt es im Moment bei uns nicht. Es gibt viel zu viele Dinge die wir oder mehr die Kinder im Moment benötigen, das ist vorrangig.

  4. #14
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Luxus sieht bei uns so aus...

    - Bio-Milch und ein paar andere Nahrungsmittel; da geben wir wirklich etwas mehr aus
    - Kabelfernsehen und DVR; hier zahlen wir auch viel, haben aber einen neuen Anbieter im Auge, damit dieser Luxus guenstiger wird
    - Miete; geht guenstiger, aber das wollen wir uns und den Kindern nicht antun (Schulbezirk, Nachbarschaft)

    und eine andere Form von Luxus...
    - Zahnversicherung;
    den Luxus einer kompletten Krankenversicherung kann ich mir noch nicht leisten

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Ich gönne mir den Luxus meinen Wünschen, wenn es welche gibt, nachzugeben auch wenn es keinen besonderen Anlass gibt.
    Z. B. habe ich in Bregenz ein tolles Geschirr gesehen (aber natürlich keins gebraucht ) und habe es mir gekauft.

    Ansonsten gönne ich mir den Luxus jeden Tag etwas Schönes zu machen. Das kann ganz was Verschiedenes sein.
    Gemeinsam gönnen wir uns gerade den Luxus unsere Traumhochzeit zu planen

  6. #16
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    mein/unser luxus ist die nespresso-maschine daheim und im büro.

    und alle heiligen zeiten kino + essen nur zu zweit.

  7. #17
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Naja, ich bin schon relativ sparsam, aber bei mir sind es eher die Kleinigkeiten, das Stück Kuchen, der Latte usw. und das fast täglich, geht auch schnell ins Geld.

    Ansonsten gönne ich mir im Sommer Fußpflege, für den Haushalt die Putzperle, mein Mann kauft viel Wein. Wenn wir mal essen gehen,ist es auch schon Luxus, denn da wir nur noch sehr selten gehen, wird es dafür dann teuer.

    Beim Essen achten wir auch nicht soo aufs Geld.

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    - Ich gönne mir hochwertige Kosmetikprodukte und -marken, etwa alle sechs Wochen Friseur und alle vier Wochen Fußpflege!
    - Außerdem ist es uns wichtig, mehrmals im Jahr für ein paar Tage wegzufahren (Städtetrips o.ä.)
    - wir gehen gelegentlich essen und haben ein Theaterabo.
    - wir geben für uns alle drei relativ viel Geld für Bücher aus, weil sie uns wichtig sind. Ich möchte nicht in eine Bücherei und nicht mal von Freunden Bücher ausleihen; wenn mich ein Buch reizt, dann möchte ich es haben!
    - Fleisch und Wurst kaufen wir meistens beim Metzger! Auch sonst legen wir wert auf qualitativ hochwertige Lebensmittel.
    - Bettwäsche wandert bei uns in die Wäscherei und wird frisch gewaschen, gemangelt und zusammengelegt wieder abgeholt. Das ist ein Luxus, den ich definitiv nicht mehr missen möchte!

    Zusätzlich wünsche ich mir ganz aktuell den Luxus eines Fensterputzers... Na mal sehen...

  9. #19
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Ich gönne mir:

    - Putzfrau
    - oft mal essen holen oder gehen
    - wenig, aber teure Kleidung/Taschen, auch manchmal von ebay, manchmal neu
    - Zeit für mich alleine. Derzeit durch einen freien Arbeitstag in der Woche wo die Kinder trotzdem bis am Nachmittag in Kiga/Tagesmutter sind.

    Ansonsten sparen wir natürlich auch genug nebenbei, sonst gäbs oben genanntes nicht.

    Lg Sweety

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von cinderella
    Alter
    39
    Beiträge
    2.836
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welchen Luxus goennt ihr euch?

    Luxus?

    Unsere Putzfrau
    Gute Sachen für die Schule/Hobbies unserer Kinder.
    Skiurlaub

    Ansonsten empfinde ich es als Luxus, das mein Mann und ich jeweils eine Summe x Im Monat frei zur verfügung haben, die wir für das ausgeben können worauf wir gerade Lust haben. Unabhängig von den ganzen Familienausgaben

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welchen Brautkleidhersteller hab ihr Euch ausgesucht?
    Von Rapunzel im Forum Das Brautkleid
    Antworten: 116
  2. Antworten: 31
  3. Was macht ihr mit euren Bio-Abfällen bzw. welchen Komposter könnt ihr empfehlen?
    Von Besita im Forum Du und Dein Garten (oder Terrasse / oder Balkon)
    Antworten: 7
  4. Was ist für euch Mamas der Luxus..
    Von Wuermelchen1976 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 44
  5. Für welchen Eröffnungstanz habt ihr Euch entschieden?
    Von Sunny im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 55

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige