Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

15.12.2017
  1. #11
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Ich gehe gerne wegen irgendetwas los und habe dann alles mögliche erledigt nur DAS nicht. Das mit den verschiedenen Kartons kenne ich auch.

    Grüße,
    Calla


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Zitat Zitat von Calla Beitrag anzeigen
    Ich gehe gerne wegen irgendetwas los und habe dann alles mögliche erledigt nur DAS nicht.
    Hihi, genau wie ich.

    Meine Mutter hat auch ne lustige Angewohnheit: Wenn sie gerade keinen Zettel oder Stift zur Hand hat, um irgendetwas zu notieren, knäult sie ein Papiertaschentuch und steckt es sich in den Hosensäckel mit den Worten "Das heißt ich muss Leberwurst kaufen" zum Beispiel.
    Irgendwann später findet sie das zerknäulte Taschentuch, weiß aber beim besten Willen nicht mehr, an was es sie erinnern sollte

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Eigentlich hab ich ein gutes Gedächtnis, aber manchmal würde ich wohl meinen Kopf auch noch irgendwo vergessen, wenn er nicht festgewachsen wäre. Manchmal hab ich alles präsent und in manchen Momenten fällt mir der eigene Name nicht mehr ein.

    Ansonsten stoße ich mir auch mal gerne alle möglichen Körperteile an irgendwelchen Stellen. Wie oft hatte ich schon blaue Flecke an den Knien von meinem Schreibtisch im Büro.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von jamadi
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    3.893
    Feedback Punkte
    46 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich bin Spezialistin darin, wichtige Sachen so gut aufzuräumen, dass ich sie nie (oder frühestens einen Tag nachdem ich sie dringend gebraucht hätte ) wieder finde.
    Oh ja, das kann ich auch bestens.

    Ich habe mal eine halbe Ewigkeit nach meinem Sparbuch gesucht. Ich war der Meinung es ganz toll versteckt zu haben, nur wo wußte ich nicht. Monate später habe ich es ganz normal in meinen Ordnern mit den Bankunterlagen gefunden. GsD war es nicht wichtig, da keine Riesen-Summe drauf war.

    Geschenke für die Kinder kann ich auch gut wegräumen, muss ich ja auch denn sonst werden sie vor dem Tag X entdeckt. Zu Weihnachten oder so habe ich aber immer alles parat.

    Was ich auch noch gut kann: Mails oder SMS lesen und die Beantwortung auf später vertagen. Letztendlich vergesse ich es dann oft. Ist nur Blöde, wenn es Rechnungen sind. Aber es kommt ja noch ne Mahnung….

    Und im über die eigenen Füße Stolpern bin ich Spezialist. das Beste war in der Kirche beid er Hochzeit meiner Schwester. Alles sitzen schon, ich will schnell reinhuschen und verheddere mich im Rock und liege auf dem Boden . Und das auch noch schwanger mit Kugelbauch...Peinlich!

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Ich kann auch div. Dinge oft ganz gut so verlegen, dass ich sie nicht wieder finde bzw. erst nachdem ich sie gebraucht hätte...

    Ausserdem schaffe ich es zwar oft, die Wäsche zusammenzulegen, aber sie steht dann meistens im Wäschekorb im jeweiligen Zimmer und bis alles im Schrank verstaut ist, ist meist der halbe Wäschekorb wieder leer weil sich jeder sein Zeug bereits daraus geholt hat..

  6. #16
    Junior Newbie Avatar von Finchen
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    90
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Ich bin auch gut darin, Sachen so gut aufzuräumen, dass ich sie gar nicht mehr oder erst viel später wiederfinde. Als ich am 24.12. unseren Weihnachtsbaum schmücken wollte, bin ich mehr als eine Stunde lang durch die Wohnung gelaufen und hab die Haken zum Aufhängen für die Christbaumkugeln gesucht. Und als ich mich dann entschlossen hatte, in die Stadt zu fahren und noch kurz vor Ladenschluss neue zu besorgen, hab ich sie wiedergefunden.
    Dieses Jahr hat übrigens mein Freund den Christbaumschmuck weggeräumt, das heißt, er ist bei nächsten Mal Schuld.

    Ansonsten laufe ich auch gern irgendwo gegen, besonders beliebt ist da der Geschirrspüler. Jedes Mal, wenn ich den ausräume, stoße ich mehrmals mit der Spülmaschinentür zusammen. Ich glaube, ich habe jetzt seit mehreren Jahren ununterbrochen blaue Flecken an meinen Schienbeinen...

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Ich kann besonders gut nicht meinen Mund halten. Ich rede mich manchmal regelrecht ins "Verderben". Wenn wir irgendwo in einer Runde sitzen und mein Mann mich dann zum Beispiel unterm Tisch leicht tritt (um mir zu sagen: sei jetzt lieber ruhig, es wird immer schlimmer), dann sage ich eher noch laut: Schatz, warum trittst Du mich jetzt da unterm Tisch?

    Aber ich hab mich schon gebessert. Ein bißchen jedenfalls.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Ich kann besonders gut nicht meinen Mund halten. Ich rede mich manchmal regelrecht ins "Verderben". Wenn wir irgendwo in einer Runde sitzen und mein Mann mich dann zum Beispiel unterm Tisch leicht tritt (um mir zu sagen: sei jetzt lieber ruhig, es wird immer schlimmer), dann sage ich eher noch laut: Schatz, warum trittst Du mich jetzt da unterm Tisch?

    Aber ich hab mich schon gebessert. Ein bißchen jedenfalls.

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    Toller Thread!

    Ich kann besonders gut (besonders gut heißt täglich) wegen irgendwas nach oben oder unten rennen. Auf dem Weg mach ich mir tausend Gedanken über Gott und die Welt.
    Oben/unten angekommen, weiß ich nicht mehr, warum ich losgelaufen bin und was ich holen wollte.

    Kaum bin ich zum Ursprungsort zurückgegangen, fällts mir auch wieder ein.....


    Oft kommt dann mein Mann, sieht mich stehen und überlegen und fragt dann: "Weißt du nicht mehr, was du hier wolltest?"


    Aber noch kann ich es auf die zerpflückten Nächte schieben....
    Nur was mach ich, wenn das Kind mal durchschläft?????

  10. #20
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Dummheit "könnt" ihr besonders gut?

    @marigold
    DAS kann ich auch sehr gut.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "SIE" und "IHR KÖRPER"
    Von Marina im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 5
  2. Welche Zigarren - "Schere" ist gut?
    Von wichita im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 3
  3. Welche "KIrchenlieder" hattet ihr?
    Von kleine_elfe im Forum Musikangelegenheiten
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige