Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 81

Thema: ⫸ Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

15.12.2017
  1. #61
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich hab mir vor einer Weile einen Satz neuer Scheren gekauft, die waren in genau so einer Verpackung - und ohne meine alte Schere hätte ich die neuen bis heute nicht aus dem Platsikmist rausbekommen .


    Ich frag mich warum die Hersteller die Rückseite nicht mit so einer Folie verschließen die man aufziehen kann - so wie bei Käse oder so


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ich finde die gelben Säcke auch ganz ganz schlimm. Ausserdem das Frischhaltefolienproblem, daher liegt bei uns die Frischhaltefolie mehr oder weniger ungenutzt rum und die Alufolie wird andauernd aufgefüllt.
    Die Milchverpackung mit dem Schnibbel, den man unter dem eigentlichen Deckel noch rausfriemeln muss - nänänä - das geht ja mal garnicht. Daher kaufe ich/wir seit langem die Milch beim LIDL, da hat man nur einen Schraubverschluss, der den inneren Verschluss von alleine in die Verpackung drückt.
    Ansonsten... wurde alles hier schon genannt... Vielleicht sollten wir diesen Thread mal an einen Verpackungsforscher weiterleiten

  3. #63
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    also bei uns haben die kartonverpackungen, in der die frischhaltefolie sind, so zacken zum abreißen dran. das geht eigentlich problemlos.... bei allen herstellern. Ich verwende die gern, luftdicht frischhalten geht damit einfach besser als mit alufolie.

    lg sweety

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Wasserhähne und der Strahl...mal spratzt das ganze Waschbecken und Umgebung voll, dann wieder nicht. Dann kommt sofort heißes Wasser und ich verbrenne mir Mund, Po oder sonstiges!
    Das es da kein einheitlichen Druck und sofort warmes oder kaltes Wasser kommt...grrrr!

    Kaffeekannen, ich kann nie ausschenken ohne zu tropfen! Immer klecker ich, egal was ich mache!

    Ich schliesse ich auch der Milchtütenoffnungsmeinung an! Grauslich!

    Und was ich mich auch immer wieder nervt:
    wenn Kulis klecksen, das ist mir auch ein Rätsel! Ich seh manchmal aus wie ein Kleinkind, das den ganzen Tag gemalt hat!

  5. #65
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Also bei uns hat die Lidlmilch die gleichen Mistverschlüsse wie die Aldimilch (also ich spreche von der H-Milch).

  6. #66
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ich seh schon, die Folien machen das Rennen, egal in welcher Form.! Und alle aufgezählten Sachen nerven mich auch kurzfristig, aber ich musste jetzt erstmal richtig überlegen, weil ich izum Glück immer wieder vergesse, dass ich mich darüber eigentlich "aufrege" ;o)

    Geschirrspültabs passen auch gut dazu, in zweifacher Form...

    Die kommen ohne Schere auch nicht aus ihrer Verpackung - zumindest nicht ohne wildes Zerren und Ziehen...

    Im Büro haben wir Tabs, die in Folie eingeschweißt sind, die man so in die Spülmaschine gibt, weil sich die Folie angeblich auflöst. Seit dem haben wir die größte Sauerei in der Maschine, nur noch zerklumpte Masse. Also, erstmal "lösliche Folie" auf der Packung durchstreichen, damit die Kollegen die Dinger auch aus"packen".

    Die Autotür, die beim Aussteigen immer wieder zu - und mir damit gegen das Schienbein - fällt....

    Die Konstruktion meines Autodaches! Wenn ich bei Regen ins Auto steigen will und die Tür aufmache tropft das Regenwasser schön vom Dach AUF den Sitz.

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ja...die Autotür...wenn es schneit...stimmt...immer wieder ein Ärgerfaktor!

  8. #68
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Bei lidl ist es die Frische Milch, die den Deckel zum Schrauben hat und wo man nix extra abreissen muss

    Geschirrspültabs find ich auch ganz klasse

  9. #69
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Hallo

    also das Milchtütenproblem kenn ich zum Glück nicht, denn bei usn hier haben alle Milchtüten nurnoch diese ganz einfachen Drehverschlüsse.
    Aber bei den gelben Säcken... das ist mein Thema. Wer sich den Sch**ß ausgedacht hat sollte mir besser nicht im dunklen begegnen.

    Was ich auch ganz schlimm finde sind diese Konserven wo man soeinen kleinen Haken hat mit dem man sich einmal um die Dose rumwickeln muß. Versteht ihr was ich meine? Wenn mir soein Ding in die Finger kommt ist der Tag für mich gelaufen

    LG
    socke

  10. #70
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ich habe genau dieselben Probleme wie ihr: Gelbe Säche, Folien, Gläser mit Rotkohl, Dosen mit Ring und Tetra Paks mit Extra-Abreiß-Verschluss bringen mich regelmäßig zur Verzweiflung.

    Für die Dosen, Gläser und Tetra Paks habe ich vor einiger Zeit eine tolle Lösung gefunden: Den Küchenhai von Tupper. Damiit kriegt man das alles ohne Sauerei auf. Ich hatte mir den damals von meinen Sternen geleistet und bin super froh darüber. Seitdem hatte ich nie wieder Milch in der ganzen Küche verspritzt, weil ich die Packung nicht vernünftig aufgekriegt habe und es ist sehr selten, dass mir der Ring an einer Dose abbricht.

    LG
    Lianon

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  2. Was nervt Euch nach der Hochzeit am meisten??
    Von Nuki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 50
  3. Autodeko - welche gefällt euch besser?
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 26
  4. Welche Danksagungskarte gefällt euch am besten?
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige