Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 81

Thema: ⫸ Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

18.12.2017
  1. #51
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Euch beneide ich nicht wegen Staubsauger.

    Wenn ich mal das Gerät in de rHand hatte und wills wieder aufräumen rollt sich nie die Schnur richtig ein.... Da muss ich immer mit der Hand nachschieben.
    Gott sei Dank benutze ich den so selten



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ohja René, diese Schnuraufroller sind auch so nervig. DAs rollt nicht richtig, dann zieht man wieder etwas daran dann rollt er aber nicht sondern stoppt dann zieht man noch mehr sodass die halbe Schnur wieder abgewickelt ist...boah ich hasse Staubsauger.

  3. #53
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von Suki Beitrag anzeigen
    Jaaa Zebra, bei mir auch der STAUBSAUGER! Das Kabel bleibt IMMER im Türrahmen hängen, man dotzt dauernd mit dem Sauger gegen irgendwas und irgenwie ist das einfach total unhandlich und scheiße. Bin ich froh, wenn Paula wieder da ist.

    Diese Milch-Fuzzel-Dinger sind furchtbar, vor allem für meine Mutter die mit ihren dicken Arthrose-Fingern diese Fuzzler nicht rausziehen kann

    Zu den Dosen mit der Lasche @marigold
    Erstmal biegst du die Lasche nach oben, sodass der Dosenrand nach innen gedrückt wird und dann ziehst du daran. So geht das ganz einfach und mir ist noch nie was abgerissen
    Hmm, ich geh dann nochmal üben, ich glaub bis da richtig was eingedrückt ist hab ich noch nie gewartet. Einfach mit roher Gewalt gezogen, und ab war es!

  4. #54
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Suki,

    wenn du so ne 80ct Fischdose (die mit Tomatensoße) hast bekommst du die leicht auf.
    Wenn du die aber abziehst, hat der Aludeckel so eine Spannung bzw Federkraft das Rückstände von der Soße die am Deckel klebt beim Abzug durch die Gegend spritzt.Wenn die Sauerei Sabsy entdecken würde, sollte ich lieber woanders sein.

  5. #55
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    @rene: ich merke schon: das ist DEIN Thema - freut mich!

    Übrigens: Alex trägt jetzt die Windel mit dem Elefanten (falls das irgendjemand wissen will)

  6. #56
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Nuetzt dir aber schlussendlich auch nichts, wenn du den Kofferraum wieder zumachen musst.
    Meine Haende bleiben beim Oeffnen immer sauber. Ich mach' sie mir erst schmutzig, wenn ich den Kofferraum wieder zumachen muss.
    Hast du denn keinen Innengriff? Die meißten Kofferräume (ist das die richtige Mehrzahl?) haben innen an der Klappe einen Griff, an dem kann man kräftig ziehen und den Kofferraum zuhauen

    Entweder wie hier an der "Unterseite" http://www.autobild.de/ir_img/57551485_7fd2db00c3.jpg oder auf der Innenseite irgendwo.

  7. #57
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    Hast du denn keinen Innengriff? Die meißten Kofferräume (ist das die richtige Mehrzahl?) haben innen an der Klappe einen Griff, an dem kann man kräftig ziehen und den Kofferraum zuhauen

    Entweder wie hier an der "Unterseite" http://www.autobild.de/ir_img/57551485_7fd2db00c3.jpg oder auf der Innenseite irgendwo.
    Einen Innengriff hab' ich schon, aber zuschmeissen klappt nicht. Schon gar nicht mit einer Hand ...
    Ich schaff' es die Klappe weit genug runterziehen zu koennen, aber zuhauen klappt da definitiv nicht. Da muss ich dann von aussen den Rest erledigen.

  8. #58
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    mich nerven solche http://home.arcor.de/peter.maier/Hood/tiny.jpg Verpackungen - ich krieg die einfach nicht auf, ohne Gewalt anwenden zu müssen
    Ich hab mir vor einer Weile einen Satz neuer Scheren gekauft, die waren in genau so einer Verpackung - und ohne meine alte Schere hätte ich die neuen bis heute nicht aus dem Platsikmist rausbekommen .

  9. #59
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    ich geb der monika da recht. ich hasse die dinger!

  10. #60
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    beipackzettel von medikamenten.

    einmal zum lesen auseinandergefaltet, habe ich es noch nie geschafft, das wieder so zusammenzufalten.... ;-)

    lg sweety

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  2. Was nervt Euch nach der Hochzeit am meisten??
    Von Nuki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 50
  3. Autodeko - welche gefällt euch besser?
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 26
  4. Welche Danksagungskarte gefällt euch am besten?
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige