Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 81

Thema: ⫸ Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

11.12.2017
  1. #31
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ja, die Milchtüten kauf ich am liebsten bei Lidl, da sind sie immer gleich auf!Die Fuzzel-Dinger rausreißen klappt bei mir auch nicht ohne kleckern*grr*

    Mit den CD Hüllen geht es mir auch so, ebenso mit Klarsichtfolie, obwohl es durch meinen Leifeit-Abroller wesentlich besser geht, aber wenn man mal abgeschnitten hat klappt das Zeug auch immer sofort zusammen und klebt..

    Außerdem hasse ich diese Selters-Flaschen die so dünn sind, dass sie gleich zusammengedrückt werden, wenn man sie hoch nimmt und alles rausschwappt und Aufschnitt-Verpackungen, die nie da hin aufreißen, wo sie hin sollen und dann trotz tollem Wiederverschließ-Mechanismus austrocknen...

    Und Fisher-Price-Spielzeugverpackungen!!!!!!Da sind soviele von den Drähten dran, das könnte nie und nimmer ein Kind alleine auspacken!

    LG Melli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    und warum gibt es immer einige Feuchttücher, die in den Packungen "zusammengeklebt" sind??????grrrrrrr.........

  3. #33
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Mädels,
    jetzt reißt euch mal zusammen, sonst wird das Ganze wieder so babylastig und wir kriegen wieder Schimpfe

  4. #34
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    mich nerven solche http://home.arcor.de/peter.maier/Hood/tiny.jpg Verpackungen - ich krieg die einfach nicht auf, ohne Gewalt anwenden zu müssen

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ja, die sind ganz schlimm, Monika. Ich schneide die immer auf und tu mir dann an der Hand weh wenn ich diesen Minigegenstand aus der Verpackung holen will.

  6. #36
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von n8eulchen Beitrag anzeigen
    mich nerven solche http://home.arcor.de/peter.maier/Hood/tiny.jpg Verpackungen - ich krieg die einfach nicht auf, ohne Gewalt anwenden zu müssen
    Da bekomm' ich schon Anfaelle, wenn ich die Dinger im Laden in der Hand halte und weiss, dass ich das zuhause oeffnen muss.
    Und wenn man dann eine Schere erwischt, die nur noch mittelmaessig schneidet.

    Neue CDs bekomm' ich auch nie richtig auf. Erst diese bescheuerte superzugeschweisste Plastikfolie und wenn die dann ab ist, darf man mit den 3 Aufklebern kaempfen....so aehnlich laeuft das auch bei DVDs.

  7. #37
    Administrator Avatar von Rene
    Ort
    Rattelsdorf
    Alter
    39
    Beiträge
    4.821
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ich hasse auch die Verpackungen wo ich mir denke "Verdammt hoffentlich kommt das Teil noch heile raus." Cds etc

    Das was Monika ansprach die Teile hasse ich auch.

    Gibt ja solche Verpackungen auch für hochwertige Produkte. (Kopfhörer)
    Ich habe da immer bammel wenn ich das Gerät zurück geben will und das Argument dann kommt "Nehmen wir nicht so zurück, weil die Verpackung fehlt"
    Legt man die Verpackung also das Häufchen Plastik dazu erntet man die besten Blicke das man im Boden versinken könnte.Nur weil man die Verpackung so derbe mit Messer etc. vergewaltigt hat, damit man das Teil nach 5 Minuten endlich draußen hat.

    Was ich nicht mag sind Flaschen die nicht aufgehen.

    Und hier mein Top Produkt

    Dieses kleine Scheissding (mit rotem Pfeil markiert) habe ich immer weit tief unterm Daumennagel, das ich wegen dem Schmerz die Milch gleich in die Ecke donnern könnte. Nur weil ich nicht sensibel war und dran gedacht habe, das man sich wieder einmal verletzen könnte.
    Bei der anderen Milchverpackung (die im Hintergrund) reißt mir ständig der Ring von der Lasche ab.
    Nach dem gelungen Kunststück stehe ich da wie ein Affe der in der Luft die angebundene Banane baumeln sieht.
    Ich denke mir dann auch, toll und René wie kommst du da jetzt nun an die Beute???
    Möglichkeit a)
    Man nimmt den Daumen und drückt die Lasche rein, bemerkt aber beim ausgießen das die Milch nicht grade super läuft
    Möglichkeit b)
    Man schneidet mit dem Messer die Lasche vorsichtig aus.
    Möglichkeit c)
    Deckel druff schrauben und mit der Schere ne Ecke klassisch abschneiden.

    Am besten nicht daran denken wie lange die Aktion gedauert hat, um an ein Schuss Milch für sein Kaffee zu bekommen.

    Ich könnte grunzen vor Wut

    Sabsys Oma macht es immer ganz pragmatisch mit der Schere <schnipp> die Ecke ist ab, egal ob ne Öffnung dran oder vorgesehen ist.
    Recht hat sie.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Wahnsinn - mal ein geschlechterübergreifender Diskussionsthread

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Neulich wollte ich für den Kleinen von meiner Cousine zum Geburtstag ein Spielzeug kaufen, und die überaus intelligenten Verkäuferinnen haben bei soooo vielen Teilen den Preisaufkleber genau auf die Altersangabe geklebt. Oh man..

    Generell diese elendigen Aufkleber die man nur mit Hilfe von Fön, Radiergummi etc. abkriegt. Wer denkt sich so nen Quatsch aus?

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber
    Alter
    41
    Beiträge
    5.546
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    - Autos (wenn die im weitesten Sinne zu den Alltagsgegenständen zählen): Beim Öffnen der Tür bis zum ersten Raster fällt sie meist wieder zu. Der Getränkehalter ist so niedrig, dass das Getränk kaum 1 km weiter umkippt. Der Kofferraumdeckel lässt sich nicht öffnen, ohne dass man sich die Hände völlig einsaut.
    - Feuchttücher, die sich mit einer Hand nie einzeln entnehmen lassen
    - wiederverschließbare Verpackungen, die sich nicht wiederverschließen lassen (weil sie nicht mehr kleben oder beim ersten Öffenen eingerissen sind)
    - die Perforation an den den Verschlüssen von Pamperswindeln... wozu dienen die, außer zum Ausreißen?
    - Frühstücksbeutel, die so schmal sind, dass ein reichlich belegtes Brötchen noch nicht mal reinpasst
    - Teebeutel, bei denen der Faden abreisst

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  2. Was nervt Euch nach der Hochzeit am meisten??
    Von Nuki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 50
  3. Autodeko - welche gefällt euch besser?
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 26
  4. Welche Danksagungskarte gefällt euch am besten?
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige