Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 81

Thema: ⫸ Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

12.12.2017
  1. #21
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    In der Klinik werden tatsächlich ständig Leute behandelt, die sich beim Öffnen von irgendwas verletzen. Das läuft dann unter "Verpackungsopfer"

    Ich bin immer ganz glücklich, wenn ich eine neue CD oder eine DVD oder eine Kassette von der Hülle befreien darf... das geht nie ohne Teppichmesser!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Yoar, den Trick kenn ich auch aber jedes mal steh ich wieder mit dem blöden Glas in der Küche und fluche weil es nicht aufgeht. Dann folgt der Messertrick mit dem meist "fehlenden Plopp". Ich bin einfach zu blöd dafür und froh meinen Mann zu haben der immer herhalten darf.
    Ich habe noch einen alten Dosenöffner der hat so eine Kante womit ich die Gläser toll aufbekomme .

    Zu den Gemüse-Tüten gehöre ich auch und bei unseren Müllbeutel ist so ein Zugband mitdrin das bekomme ich auch immer nur schwer raus und wenn dann reist es .
    Gelbe Säcke haben wir hier garnicht da wir dafür eine Mülltonne haben.

  3. #23
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Mit einem normale Messer unter den Rand hebeln, bis es "plopp" macht, dann haben die Luft gezogen und gehen ganz leicht auf ;-) Die nicht jugendfreie Version. Gibt aber auch richtiges "Werkzeug" dafür.

    lg, doro

    ich mache einfach in den deckel mit ner gabel nen loch. das geht auch recht einfach.

    und zu den dosen, die den hebel haben, die find ich super, habe es da noch nie geschafft, das ding abzureißen, ich kriege, da immer die dose mit auf

  4. #24
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    DOSENÖFFNER.Eindeutig.Ich hasse die Dinger und kauf nun echt so ein Aufsetzteil dass alleine langfährt.Denn ich bin so genrvt.Ich bin eh linkshänderin und bekomm die mit rechts so gut wie nie auf.

    Tüten sind jetzt so gar nicht mein Feind,aber ich HASSE eingepackte CDs und DVDs.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #25
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Milchkartons die ganz frisch offen sind haben auch so ein seltsames Phänomen: Kaffee in die Tasse, Milch rein und beim letzten Schluck den ich für die Tasse brauche kommt ein blubbernder Schwall Milch raus und alles ist eingesaut!
    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, genau SO! Daran habe ich beim Threadtitel schon spontan gedacht. Ich hasse Milchkartons! Ich schaffe es noch nicht mal, die überhaupt aufzukriegen, ohne dass es schwappt wie blöde (beim Abreißen dieser Lasche, wo ich mit ganzer Kraft gegenhalten muss und es trotzdem nicht reicht...). Grade auch für alte Leute sind diese Verschlüsse doch echt ne Frechheit!
    Ich denke mir da immer und immer wieder: Das muss doch derjenige, der diese tolle neue Verschlussidee hatte, mal ausprobiert haben . Und dann hätte der doch merken müssen: Funktioniert nicht, ist unpraktisch, saut alles voll. Oder doch dann bitte ZUMINDEST die Milchtüten-Großproduzenten, die dem das Patent auch noch abgekauft haben. Oder dann zumindest alle anderen Milchtüten-Großproduzenten, die das dann auch übernommen haben, weil s ja so praktisch ist...Ich raff das nicht.
    Dabei gab es mal eine kurze lang wirklich ziemlich praktische Milchtütenverschlüsse. Die waren so zum Kippen irgendwie, wie so eine kleine Plastikwippe - weiß jemand was ich meine. Ich dachte ich seh nicht recht als das plötzlich so schnell wieder anders war - und dann noch soooo viel schlechter.
    Ihr merkt schon, ich könnte darüber echt noch ein paar Seiten Dampf ablassen. Weil mir echt bei JEDER Milchtüte, die ich aufreiße, dermaßen der Kragen schwillt, da staut sich schon einiges an merk ich grade .

  6. #26
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Also, ich hasse Staubsauger....ist ja auch ein Alltagsding, oder?

  7. #27
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ja, genau, die Milch oder auch Saft Tetra Paks. Ey, die kriege ich jedes Mal ne Krise, wenn da so ein schöner Schwall sich über den ganze Küchentisch verteilt.
    Ich hasse es ja schon, wenn man die selber aufmachen muss an diesem Plastikverschluss, der bei mir grds kaputt geht oder ich dabei kleckere. Kaufe jetzt nur noch Milch, die beim ersten Öffnen gleich ganz auf ist.

  8. #28
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ich HASSE CD-Hüllen - ich muss grad echt überlegen, ob ich bisher mal EINE aufgemacht bekommen hab, ohne dabei die Hülle zu zerstören - irgendwas bricht dabei immer ab Aber das liegt sicherlich nicht am Hersteller - ich bin da einfach zu blöd für

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    oh ja, die Tetrapacks... und noch etwas ist mir aufgefallen, was mich nervt bzw. was ich unsinnig finde (und ok, es ist ein Mütterthema):

    Pampers - warum sind da so nervige Tierchen drauf? Die Kleinen sehen die Viecher sowieso nicht und für uns Mütter hätten sich die Pampersentwickler schöne Motive ausdenken können. Oder meinen sie, ich freue mich jedesmal beim Wickeln über die hässlichen Schafe etc?

  10. #30
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Katinka,
    oooooch, ich find die süß
    Und Niki sieht die mittlerweile sehr wohl und will immer den "Wauwau" anziehen

Seite 3 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  2. Was nervt Euch nach der Hochzeit am meisten??
    Von Nuki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 50
  3. Autodeko - welche gefällt euch besser?
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 26
  4. Welche Danksagungskarte gefällt euch am besten?
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige