Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 81

Thema: ⫸ Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

15.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von Manuela Beitrag anzeigen
    Mich nerven diese Gläser wo z.B. Rotkraut drin ist. Ich krieg sie nieeee auf und jedesmal stell ich mir dann die Frage: Wie kriegen Omis und Opis so ein verdammtes Glas auf wenn ich es schon nicht schaffe!?!?
    Mit einem normale Messer unter den Rand hebeln, bis es "plopp" macht, dann haben die Luft gezogen und gehen ganz leicht auf ;-) Die nicht jugendfreie Version. Gibt aber auch richtiges "Werkzeug" dafür.

    lg, doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Jaaa, die Gemüsetüten! Aber die Milchtüten sind auch teilweise total bescheuert. Es gibt welche, bei denen man noch einen Plastikschicht abfummeln muss vor dem ersten Öffnen, und dabei spritzt es grundsätzlich etwas raus.

  3. #13
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Ja, sogar von Tupper gibt es doch dieses Sonnenähnliche Gummiteil. Damit bekommt man die Gläser auf

    Wegen den Tüten schließ ich mich an, v. a. die neuen gelben Säcke! Grässlich!

  4. #14
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von blackdoro Beitrag anzeigen
    Mit einem normale Messer unter den Rand hebeln, bis es "plopp" macht, dann haben die Luft gezogen und gehen ganz leicht auf ;-) Die nicht jugendfreie Version. Gibt aber auch richtiges "Werkzeug" dafür.

    lg, doro
    Yoar, den Trick kenn ich auch aber jedes mal steh ich wieder mit dem blöden Glas in der Küche und fluche weil es nicht aufgeht. Dann folgt der Messertrick mit dem meist "fehlenden Plopp". Ich bin einfach zu blöd dafür und froh meinen Mann zu haben der immer herhalten darf.

  5. #15
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    Jaaa, die Gemüsetüten! Aber die Milchtüten sind auch teilweise total bescheuert. Es gibt welche, bei denen man noch einen Plastikschicht abfummeln muss vor dem ersten Öffnen, und dabei spritzt es grundsätzlich etwas raus.
    Ja, und genauso nervig ist es, wenn man den silbernen Teil der Plastikschicht abgezogen hat, aber noch eine duenne Plastikschicht die Oeffnung verschliesst.
    Oder man reisst den ueberstehenden Zippel von diesem Plastikteil ab. Auch schoen, wenn es bei Saeften passiert, die diesen Plastikring unter dem Schraubverschluss haben. Da hab' ich auch schon einige Male den Ring in der Hand gehabt. Saft war trotzdem noch zu.

  6. #16
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von Pastapronta Beitrag anzeigen
    Klarsichtfolie!!!
    Oder wie reisst ihr die in der gewünschten Länge ab?? Unsere CH-Modelle reissen überall, nur nicht dort, wo sie sollten...
    LG, Pasta
    YES ! Das soll bestimmt gar nicht funktionieren.
    Und wenn man dann ein Stück abgerissen hat, dann klebt es so zusammen, dass man es erstmal entwirren muß oder am Besten gleich ein neues nimmt.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Die gelben Säcke finde ich auch ganz schlimm. Die reißen ja schon beim angucken.
    Und die Saft oder Milchtüten wo man noch was raus friemeln muss gehen auch gar nicht.
    Ach ja, die Klarsichtfolienpackungen sind auch das letze! Die ist meist total zerfleddert wenn ich sie dann mal abgerissen bekomme.

    Mein Mann schimpft auch immer auf die Packungen von abgepackter Wurst wo noch so ein kleines Pünktchen fest ist an der Ecke wo man aufmachen muss.

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Zitat Zitat von Daniga Beitrag anzeigen
    YES ! Das soll bestimmt gar nicht funktionieren.
    Und wenn man dann ein Stück abgerissen hat, dann klebt es so zusammen, dass man es erstmal entwirren muß oder am Besten gleich ein neues nimmt.
    darum weiss ich warum ich tupper liebe

  9. #19
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    hehe ich hab noch die alten gelben säcke hier stapelweise gepunkert die sind noch etwas dicker als die neuen.

  10. #20
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Welche Alltagsgegenstände nerven euch am meisten?

    Momentan nervt mich unser Telefon. Wir haben ja tatsächlich wieder eins mit ner Schnur, die ist aber extra lang. Was natürlich dazu führt, daß sie sich extra gut verheddern kann, z.B. mit dem Laptop-Kabel......Toll wenn das Teil klingelt und man den Hörer abhebt und erstmal das gesamte Telefon runter schmeißt. Hallo, oh sorry, Du bist grad abgestürzt....!

Seite 2 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welche Konsequenzen gibt es bei euch?
    Von Mella-h im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 75
  2. Was nervt Euch nach der Hochzeit am meisten??
    Von Nuki im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 50
  3. Autodeko - welche gefällt euch besser?
    Von Isabel im Forum Hochzeitsauto
    Antworten: 26
  4. Welche Danksagungskarte gefällt euch am besten?
    Von Sunfire im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 27

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige