Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Thema: ⫸ Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

18.12.2017
  1. #31
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    pohh...zum Glück kommt dieser Tread erst nachdem ich das Haus dekoriert habe.....
    *grusel*

    Da denke ich auch gerade an meinen....können Spinnen aus dem Staubsauger krabbeln Tread zurück....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    ich vertrag doch nix....

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    @manu: Hm, ruhiger... Da beneide ich dich!!! Seit wir in unserem Haus wohnen, ist es bei mir viel schlimmer geworden - hier begegnen mir viel mehr Spinnen als in unserer alten Wohnung im zweiten Stock... Ist ja auch logisch, Spinnen können ja keine Treppen steigen Im Ernst, ich finde diese Viecher ganz schrecklich und drinnen haben die für mich echt Null-Daseinsberechtigung...

    Ich wollte heute morgen nach dem Aufstehen schnell mal durchlüften im Schlafzimmer, so wie ich es jede Morgen mache... Ich hatte die Balkontüre schon fast offen, da viel mir die Spinne wieder ein und dann habe ich beschlossen, dass 2 Sekunden lüften für heute ausreichen muss... Unser Schlafzimmerfenster bzw der Balkon ist direkt über der Terrasse auf der ja noch die Weihnachtskiste steht und ich wollte sicher gehen, dass die Spinne nicht zufällig im Schlafzimmer landet... Aber mein Mann meinte: "Ach, die Spinne ist doch eh schon längst durch irgendeine Ritze zurück ins Haus gekrabbelt!" - Will ich das hören??? Nein!

  4. #34
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Aber mein Mann meinte: "Ach, die Spinne ist doch eh schon längst durch irgendeine Ritze zurück ins Haus gekrabbelt!" - Will ich das hören??? Nein!
    So ein überaus sensibler Spruch kann auch nur von einem Mann kommen!

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Lisa2005
    Ort
    Hamburg
    Alter
    44
    Beiträge
    4.003
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Da kann ich wiedersprechen.Ich hab einen ganz "tapferen" Mann!Wenn er mich dabei erwischt wie ich eine Spinne tot schlage oder einsauge schimpft er immer mit mir.
    Der nimmt die sogar auf die HAND um die nach draussen zu befördern.
    Er ist ein absoluter Tierfreund und findet Spinnen (achtung!!!) total niedlich.
    So, ist meiner auch - naja, er findet Spinnen nicht niedlich, aber er fasst alle möglichen Insekten mit der bloßen Hand an und ich bekomme auch immer Ärger, wenn ich einen Staubsauger benutze. Naja, mache ich nur, wenn er nicht da ist...
    Mein Mann hat auch auf unserer Hochzeitsreise irgendeine Riesenkakerlake mit der bloßen Hand erschlagen... Die lief gerade so über den Tisch und mein Mann kennt ja meine Panik und hat deshalb schnell draufgehauen, bevor ich anfange zu schreien... Mein Held...

    Grusel, ich muss Freitag auch auf den Dachboden, um die Weihnachtsdeko zu holen - hatte da bisher noch nicht weiter drüber nachgedacht, aber jetzt graut's mir da auch vor. Leider haben wir auf dem Dachboden kein Licht und mein Mann ist erst zu Hause wenn's dunkel ist, also muss ich das wohl selbst machen...

  6. #36
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    *schüttel* Mir läuft grad die Ganterpelle den Rücken hoch und runter.. Bäh - Spinnen sind wirklich sowas von eklig! Ich hab mir nur abgewöhnt zu schreien, aber meinen Gesichtsausdruck dabei möcht nicht sehen. Meine Schwiemu meinte zu ihrer Tochter mal - erst drauf hauen, dann schreien.. Und meine Mama will mir immer weis machen, dass ich als Kind die Kanker/Weberknechte/also die Langbeinigen da immer ganz stolz zu ihr gebracht hätte. Das glaub ich ja nu voll nicht...

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen

    Grusel, ich muss Freitag auch auf den Dachboden, um die Weihnachtsdeko zu holen - hatte da bisher noch nicht weiter drüber nachgedacht, aber jetzt graut's mir da auch vor. Leider haben wir auf dem Dachboden kein Licht und mein Mann ist erst zu Hause wenn's dunkel ist, also muss ich das wohl selbst machen...
    Gib deinem Mann einfach ne Taschenlampe, wenn er daheim ist... Er schafft das schon!!!

    Zitat Zitat von the white rabbit Beitrag anzeigen
    *schüttel* Mir läuft grad die Ganterpelle den Rücken hoch und runter.. Bäh - Spinnen sind wirklich sowas von eklig! Ich hab mir nur abgewöhnt zu schreien, aber meinen Gesichtsausdruck dabei möcht nicht sehen. Meine Schwiemu meinte zu ihrer Tochter mal - erst drauf hauen, dann schreien.. Und meine Mama will mir immer weis machen, dass ich als Kind die Kanker/Weberknechte/also die Langbeinigen da immer ganz stolz zu ihr gebracht hätte. Das glaub ich ja nu voll nicht...
    Also ich muss ja sagen, gegen die langbeinigen Spinnen mit dem Mini-Körper hab ich nichts... Die stören mich nicht und die darf auch niemand töten (denn auch wenn man es ihnen nicht ansieht, aber genau die fressen die fetten schwarzen Spinnen auf)

  8. #38
    Junior Mitglied
    Beiträge
    270
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Ich töte auch keine Spinnen - ich lasse töten - oder wahlweise raustragen (völlig egal - hauptsache weg!)..

  9. #39
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Also in unseren drei Kisten, aus dem Keller, war gott sei dank keine. Meistens wenn es kleine Spinnen sind, schicke ich meine Katze drauf los, die isst sie wenigstens, ist zwar total eklig und sie darf mich dann einen Tag nich mehr anlecken, aber sie ist weg und tot^^

    Bei größeren Exemplaren hole ich den Staubsauger, sollte die den Weg zum Beutel trotz hoher Saugleistung überlebt haben. Gehe ich Richtung Katzenklo und sauge dann einfach noch das Klumpstreu hinter her, scheint zwar quallvoll zu sein, aber wirksam

  10. #40
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Könnte auch von mir sein.

    Da mußt du wohl oder übel neue deko kaufen

    und ja..mein mann muß das getier bei uns auch immer mit einer zeitung zudecken und schlafen legen (das war jetzt kinderfreundlich ausgedrückt)...also für uns erwachsene...einmal mit der zeitung klatsch machen...

    *schüttel*

    wenn ich son vieh seh, hab ich so panik, dass ich sogar herpes an der lippe bekomme...bäh.

    lg

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was fällt euch zum Thema Märchen ein?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Ostern fällt aus - EDIT: endgültiges rausgenommen wg. Urheberrecht!
    Von KarinH im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige