Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54

Thema: ⫸ Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

11.12.2017
  1. #21
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    So, mein Mann hat gerade angerufen, weil er meine Panik-SMS wohl gelesen hat...

    Wieso nehmen Männer sowas eigentlich nicht Ernst, sondern lachen auch noch drüber mit einem "Schatzi, ist doch nicht so schlimm!"
    Weil Männer in solchen Momenten NIIIIIIIIIIIE zugeben würden, dass sie genauSO reagiert hätten und da noch immer sowas wie bei den Jägern und Sammlern....so von wegen Beschützerinstinkt und/oder starkes Geschlecht mitschwingt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Du arme, ich fühle mit Dir!!! Hätte auch von mir sein
    können!!!

    Alle Tierschützer jetzt bitte weggucken, nicht lesen, denn...








    ... nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne!!!

  3. #23
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Weil Männer in solchen Momenten NIIIIIIIIIIIE zugeben würden, dass sie genauSO reagiert hätten und da noch immer sowas wie bei den Jägern und Sammlern....so von wegen Beschützerinstinkt und/oder starkes Geschlecht mitschwingt.
    Beschützerinstinkt ist toll, darf er haben, aber: wenn er so einen ausgeprägten Beschützerinstinkt hat, wieso hat er mich dann nicht von vorne herein vor dem Vieh beschützt???? Wer hat das Tier denn aus dem Keller geholt??????

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    Du arme, ich fühle mit Dir!!! Hätte auch von mir sein
    können!!!

    Alle Tierschützer jetzt bitte weggucken, nicht lesen, denn...







    ... nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne!!!
    Naja, ich versteh ja schon, dass die Tiere nützlich sind und so, aber wieso können sie denn das nicht DRAUßEN sein??? Wieso müssen sie dazu ins Haus kommen und vor allem: WIE will so ein Tier in meiner Weihnachtsdekokiste nützlich sein????

  5. #25
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    wir haben ja überall kleine schilder aufgestellt, in spinnensprache "reinkommen auf eigene gefahr" und auch "ich habe einen staubsauger und werde ihn benutzen"



    ich bin nur immer wieder froh, dass wir keinen keller haben

  6. #26
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Ich schließe mich mal sweetangel an, denn das ist auch mein Spruch, wenn ein Achtbein meint, es müsse in unsere Wohnung kommen. Draußen und auch im Stall beim Pferd akzeptiere ich Spinnen und kreische sogar meistens nicht mal mehr. Aber im Haus sieht das ganz anders aus. Bei Deinem Erlebnis wäre ich vermutlich an einem Herzinfarkt gestorben, und das meine ich nicht im Scherz, Herzinfarkte liegen bei mir in der Familie.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  7. #27
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Weil Männer in solchen Momenten NIIIIIIIIIIIE zugeben würden, dass sie genauSO reagiert hätten und da noch immer sowas wie bei den Jägern und Sammlern....so von wegen Beschützerinstinkt und/oder starkes Geschlecht mitschwingt.
    Da kann ich wiedersprechen.Ich hab einen ganz "tapferen" Mann!Wenn er mich dabei erwischt wie ich eine Spinne tot schlage oder einsauge schimpft er immer mit mir.
    Der nimmt die sogar auf die HAND um die nach draussen zu befördern.
    Er ist ein absoluter Tierfreund und findet Spinnen (achtung!!!) total niedlich.

  8. #28
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von wichita Beitrag anzeigen
    boah, oh schreck! alleine die vorstellung lässt mich befürchten, dass ich heute nacht von spinnen träumen werde.
    Da kann ich mich nur anschließen, es kribbelt schon überall *grusel*

  9. #29
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    deshalb steht meine Weihnachtsdeko im Keller in einer dicht verschlossenen PLASTIK Box!

    Aber unser Keller ist auch so ein Spinnenparadies! Letzens hab ich eine Flasche Wein aus dem Keller geholt (zum Glück die zweite) da sass dann auch mitten im Zimmer ein Spinnerich. Todesmutig hab ich sie mit einem Arbeitsschuh erschlagen... Bis ich merkte, dass sie vorher schon tot war!

    Ansonsten muss ich sagen bin ich viel ruhiger geworden, seit wir so richtig auf dem Land wohnen! Sonst würd ich ständig hier rumbrüllen....

  10. #30
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    Todesmutig hab ich sie mit einem Arbeitsschuh erschlagen... Bis ich merkte, dass sie vorher schon tot war!

    ....
    - und Du bist sicher, dass das erst die zweite Flasche war????

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was fällt euch zum Thema Märchen ein?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Ostern fällt aus - EDIT: endgültiges rausgenommen wg. Urheberrecht!
    Von KarinH im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige