Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 54

Thema: ⫸ Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

13.12.2017
  1. #11
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Ich krieg hier eine Gänsehaut. Egal wie groß/klein sie sind, sie sind einfach nur eklig. Ich habe auch ein großes Problem mit Spinnen und bei mir würde die Deko jetzt auch im Regen stehen. Ich fühle mit Dir!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Hilfe!
    Ich kann das so gut verstehen und eigentlich wollte ich morgen unsere Weihnachtsdeko aus dem Keller holen.
    Mal sehehn ob ich das jetzt noch mache. Igitt.

    lg, Ela

  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von ich Beitrag anzeigen
    Die von Dir beschriebene Spinne klingt mehr als nur eklig. Aber ansonsten habe ich vor "normalen" Spinnen keine Angst. Fasse das Spinnengetier aber auch nur mit nem Tuch an und befördere es nach draussen.

    Waren denn Papier/Holzsachen in der Kiste, die nun durch den Regen unbrauchbar geworden sind?
    Ich hab keine Ahnung, ehrlich... Auf jeden Fall sind unsere elektr. Weihnachtsbaumkerzen in der Kiste, keine Ahnung, ob die Regen ab können - aber ich meinte es wirklich so: mir kommt nichts mehr ins Haus, was in dieser Kiste war...!!!
    Ich hab da echt eine totale Phobie!

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ja wirklich schade drum, aber ich habe gerade schon angekündigt, morgen lauter neue Weihnachtsdeko zu kaufen, ich fass da nix mehr an...
    Womit es wenigstens eine gute Sache hätte!Weihnachtsdeko shoppen macht doch spaß!
    Aber das ist auch das einzige positive was ich daran finden kann. *igtt-pfui-teufel*
    Ich hab zwar keine große Angst mehr vor den Biestern,aber bei den ekligen großen schüttelt und ekelt es mich immer noch und das wird sich auch nicht mehr ändern.
    Du hast also mein vollstes Verständinis und Mitgefühl!

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von Ela Beitrag anzeigen
    Hilfe!
    Ich kann das so gut verstehen und eigentlich wollte ich morgen unsere Weihnachtsdeko aus dem Keller holen.
    Mal sehehn ob ich das jetzt noch mache. Igitt.

    lg, Ela
    Lass deinen Mann die Kiste ausräumen - im Freien!!!

    Dieser Ratschlag war kostenlos!

  6. #16
    Ela
    Ela ist offline
    alles auf Anfang!!! Avatar von Ela
    Beiträge
    1.195
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Lass deinen Mann die Kiste ausräumen - im Freien!!!

    Dieser Ratschlag war kostenlos!
    Super Idee, aber dann kann ich erst so spät anfangen und danach muss ich doch in die Vorpremiere ins Kino. So nen Mist.

    Oder ich kauf auch einfach alles neu.

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Öööööhrg! Ist DAS EKELISCH!!!! Ich kann Dich sehr gut verstehen!!! Ich hab beim Telefonieren mit meinem (Jetzt-Mann-damals-)Freund auch einmal so in den Hörer geschrien, dass er sofort alles stehen und liegen lassen wollte um die 15 km zu mir zu fahren, weil ich eine fette Herbstspinne im Wohnzimmer hatte. Die krabbelte fröhlich unter dem Sessel hervor auf dem ich gerade saß! Ich bin bald gestorben vor Angst... :-(

    Aber es ist ein toller Grund um sich schön mit neuer Deko einzurichten!!!

  8. #18
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    oh gott, ne die kiste würde ich auch nicht mehr anrühren. oder meinen mann beten die deko einzelnd rauszuholen und zu gucken ob die spinne noch da ist... aber eigentlich eher nicht

  9. #19
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    Hihi, uns ging es heute ähnlich - mein Mann hat die Plätzchendosen aus dem (dunklen) Keller holen müssen. Als er wieder oben war, sagte er "ich habe keine Ahnung, WAS da alles über mich drüber gekrabbelt ist, aber es war echt widerlich..".
    Das war das Todesurteil für unseren Keller, NIIIIIIIIEEEEEEEEEEmals werde ich da reingehen!! :-)

  10. #20
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Weihnachten fällt aus!!! .... Spinnenalarm!

    So, mein Mann hat gerade angerufen, weil er meine Panik-SMS wohl gelesen hat...

    Wieso nehmen Männer sowas eigentlich nicht Ernst, sondern lachen auch noch drüber mit einem "Schatzi, ist doch nicht so schlimm!"

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was fällt euch zum Thema Märchen ein?
    Von Mella-h im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 15
  2. Wie fällt der Schneeanzug von TCM aus?
    Von Maike im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13
  3. Ostern fällt aus - EDIT: endgültiges rausgenommen wg. Urheberrecht!
    Von KarinH im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige