Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: ⫸ Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

18.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    Nen MeiTai

    Liebe Grüße,
    Sabsi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    Suessigkeiten wuerd' ich mir nicht unbedingt mitbringen lassen, die gibt es mittlerweile in jedem Rewe und Edeka. Zwar teurer und nicht so viel Auswahl, aber die gibt es auch hier....Bsp. Oreos, Skittles etc.

    Aspirin ist fuer einige immer interessant, weil's die in den grossen Behaeltern gibt.

    Ansonsten Klamotten, aber das find ich auch immer schwierig....
    Beim letzten Mal hat mein Paps ein NC T-Shirt bekommen, mein Bruder ebenso plus einer kurzen Hose und meine Mama und Tante jede Menge Magnete von Orten, an denen wir waren...und mein Cousin und der Sohn meiner Cousine je ein T-Shirt.

    @Happy-Mappy
    Wenn ihr Nachschub braucht, sagt einfach bescheid^^

  3. #23
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    ich lass mir immer

    yankee candles
    bath & bodywork
    süssigkeiten

    mitbringen
    oder klamotten (wie muc schrieb shirts von ed hardy oder so )

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    @Happy-Mappy
    Wenn ihr Nachschub braucht, sagt einfach bescheid^^
    Ich würde ja vorschlagen, ein Programmpunkt in Wiesbaden ist der Besuch des Kasernensupermarktes

  5. #25
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    Off-Topic:

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich würde ja vorschlagen, ein Programmpunkt in Wiesbaden ist der Besuch des Kasernensupermarktes
    So ein Mist, dass ich nicht da bin.

    @ Claudi: Danke! Aber ich bislang sehr sparsam (geizig? ) damit. Mein übliches Verhalten, wenn ich so etwas Gutes habe. Das Zeug ist zu göttlich!

  6. #26
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    Zitat Zitat von becca Beitrag anzeigen
    wir lassen uns immer ein ganz bestimmtes steak-gewürz mitbringen...

    und was wir uns schon immer mal mitbringen lassen wollten, was es aber nie gab sind so punschgläser, die wie elchköpfe aussehen...die haben wir mal irgendwann in nem amy-weihnachtsfilm gesehn.

    off topic:
    die sieht man doch häufiger.... obwohl ich sofort an den film mit chevy chase denken musste: über so ne chaos-familie

    ich würdes wie achenbrödel machen: bring mir was mit, was dir vor die nase fällt... ich weiß noch, wie ich beim letzten mal unbedigt turnschuhe von fila für meinen cousin mit bringen sollte. zuvor hatte ich noch nie von fila gehört... das werd ich nie wieder tun.

  7. #27
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Off-Topic:


    Ich würde ja vorschlagen, ein Programmpunkt in Wiesbaden ist der Besuch des Kasernensupermarktes
    Ihr wollt wohl, dass sie mich dort nicht mehr reinlassen oder jedesmal filzen, wenn ich dort auftauche?

  8. #28
    aufsteigendes Mitglied Avatar von magali79
    Ort
    Brilon
    Alter
    38
    Beiträge
    1.034
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    Ich würd mir Sachen von Abercrombie&Fitch mitbringen lassen..

    Warte schon sehnsüchtig dass mal wieder jemand fliegt:-)

  9. #29
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    HallO!

    Ich würde mir Kleidung für die Kinder mitbringen lassen. Etwas von Oshkosh oder Certer´s, GAP, Hilfiger etc. Die haben so tolle Sachen! Oder von EMily Erdbeer (Strawberry Shortcake) *süßßßßß* oder Diesney. Je nachdem wo er hinfährt und wo ein entsprechendes Outletstore ist.

    Ciao Cathy

  10. #30
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tanja76
    Ort
    Wassenberg
    Alter
    41
    Beiträge
    1.011
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?

    Hallo,

    ich kann auch die Sachen vom Bath& Bodywork empfehlen und die Bodylotion von Victoria Secrets, bei dem Dollarkurs sind das Schnaeppchen.

    OFFTOPIC:
    wer absolut interressiert ist an den Victoria Secrets Sachen, ich kann mal schauen ob wir das hier auf dem Camp haben. Die hatten da jetzt auch so einen Lippenbooster, der ging weg wie warme Semmeln. Bei Interesse PN an mich.


    Lg,
    Tanja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?
    Von Eli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 50
  2. Würdet ihr euch über ein TT freuen?
    Von Stefanie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31
  3. Laminat... wie würdet ihr euch entscheiden?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige