Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 63

Thema: ⫸ Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Mal angenommen ihr hättet einen unerwarteten Geldsegen und müsstet nicht mehr arbeiten gehen und könntet euch selbstständig machen oder einfach einen anderen Job machen. Was würdet ihr tun?

    Ich denke ich würde mein eigenes Bistro/Pension/Tanzcafe oder sowas aufmachen. Ich bin nachwievor im Herzen Gastronomin und das wäre echt mein Ding. Natürlich würde ich dann noch jemanden einstellen der die meiste Zeit vor Ort ist, denn Familie geht vor ;-)

    Und dann würde ich noch einen super Stoff und Nähzubehörladen hier aufmachen. Denn sowas fehlt hier ABSOLUT!!!

    Bin gespannt was ihr für Träume/Ideen habt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Ich wollte schon immer Kinderkrankenschwester werden. Fragt mich nicht warum ich diesem Traum nicht weiter nachgegangen bin. Dann hab ich aber Abi gemacht und als es dann ums Thema Ausbildung ging sagte man mir, dass ich mit Abi überqualifiziert bin. Dann hab ich mir einen anderen Berufszweig gesucht.

    Aber Kinderkrankenschwester würde mich nach wie vor reizen!

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Wenn ich plötzlich Millionärin wäre, wär's ja bekloppt, mich im Büro rumzuärgern, aber ich würde es soooo vermissen. Wahrscheinlich würde ich gar nichts spezielles machen, wenn ich nciht arbeiten müsste. Vielleicht ein Buch schreiben oder so.

    Eigentlich gut, dass ich eine prima Begründung habe, genau das zu machen, was mir Spaß macht.

    Wenn ich aber nochmal anfangen könnte zu studieren, würde ich vielleicht Ärztin werden.

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    ohne auf das geld schauen zu müssen und ohne kinder würde ich wohl doch noch die zahnmedizin anstreben. mit 3kindern wäre das aber auch mit kindermädchen utopisch.

    zuhause bleiben käme mir aber nicht in den sinn. ich muss unter leute.

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Genau das, was ich jetzt mache

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    @miriam. genau das habe ich gerade beim schreiben gedacht: sunrise macht ihren traum wahr!

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Ich würde erstmal wieder studieren gehen wollen: Medizin!

    Ansonsten könnte ich mir auch vorstellen, lediglich ehrenamtlich ein paar Stunden arbeiten zu gehen, so von 10-14 Uhr vielleicht.

    Liebe Grüße
    Corinna

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Ich würde ehrenamtlich arbeiten und mehr nicht. Irgendwas mit Menschen oder Tieren oder beides

  9. #9
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    ich würde wohl auch nur noch ins Ehrenamt gehen. Auf jeden Fall mit Menschen. Vielleicht in der Obdachlosenhilfe.

  10. #10
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Ohne Kinder würde ich Hubschrauberpilotin auf einem Rettungshubschrauber werden. Oder einen eigenen Handarbeitsladen eröffnen.
    Ansonsten würde ich das weiterarbeiten, was ich jetzt mache. Das gefällt mir und ich bin zufrieden damit.

Seite 1 von 7 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was machen wenn Paket nicht ankommt?
    Von Stefanie81 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  2. Würdet ihr was anders machen?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 79
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige