Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 63

Thema: ⫸ Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

14.12.2017
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von katjes
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    2.336
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Ich mache auch genau das, was ich mag und mir liegt, das würde ich auch mit viel Geld von Lotto und Co machen. Ein kleiner Traum wäre noch ein eigener Laden. Aber kommt Zeit, kommt vielleicht auch das . Und wenn nicht, ist das auch nicht schlimm.

    lg Katja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Neuling Avatar von Melibea
    Ort
    Bitburg
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Mella - du hast mir meine Idee geklaut! Den super Stoff- und Handarbeitsladen wollte ich schon aufmachen! Sowas fehlt wirklich in unserer Gegend.

    Außerdem würde ich eine schnuckelige Pension für Familien mit Hunden aufmachen, denn gerade die finden meist nur sehr schwer schöne Unterkünfte. Da spreche ich aus Erfahrung. Leider wurde "mein Traumhaus" vor einiger Zeit verkauft und wird nun zu einem Feriendomizil für gut betuchte Urlauber ausgebaut. Na, ich hatte eh gerade keine paar Million EUR auf dem Konto....

  3. #43
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Ich liebe fas was ich jetzt mache.
    ansonsten wollt ich schon immer als hebamme ne eigene praxus haben

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    ... und ich mach den Schreibkram und Rocca kann doch die Werbung machen ...

    das wärs ... *seufz*


    Jaaaa! Das wärs! Ich wäre dann nämlich definitiv selbstständig, könnte mir meine Kunden aussuchen und nur schööööne Sachen gestalten.
    Nebenbei hätte ich gern noch ein kleines Lädchen, sowie diesen hier: http://www.rosenrot-bremen.de/
    Mit Schnickschnack und schönen Dingen, die ich selber so liebe und nebenbei (sowie ebenfalls in diesem von mir heißgeließbten Laden) würde ich Blumen verkaufen.
    Hach! Schön wär das!

  5. #45
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Wenn nicht nur Geld, sondern auch Zeit und Alter keine Rolle spielen würde, würde ich wohl Geige spielen lernen und Orchestermusikerin werden (oder Stargeigerin natürlich ).

    Oder (schon eeeeetwas realistischer) ich würde die Heilpraktikerausbildung machen und zwei oder drei Heilmethoden so richtig gründlich dazulernen inkl. sündhaft teuere Seminare und Co. Und dann ne eigene kleine Praxis im eigenen Haus.

    Aber auch so bin ich mit meinem "Werdegang" erstmal zufrieden und werde mich wohl mittel- bis langfristig entweder in Richtung Lehrerausbildung oder Schulleitung orientieren.

  6. #46
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Fotografieren :-)

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    puh- schwierig- ich hab ja schon vieles ausprobiert.
    vermutlich tatsächlich das was ich grade tue - mich beruflich weiter entwickeln und irgendwo im gesundheitswesen bleiben.
    im management. das macht mir schon richtig spass. und das ist interessanterweise auch der weg den ich grade nehme.
    aber sicherlich nicht mehr vollzeit :-)


    soft

  8. #48
    Experte Avatar von Sonnenschnuckel
    Ort
    ZAK
    Alter
    36
    Beiträge
    7.640
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Ich hab gerade den Mann gefragt, er wurde genau so weiterarbeiten.

    Ich auch, ich mag was ich tue.

    Aber ich könnt auch showtime die Buchhaltung machen...mir macht das Spaß ;-)

  9. #49
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    ich kann das vom home-office machen ,)

  10. #50
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich würde ehrenamtlich arbeiten und mehr nicht. Irgendwas mit Menschen oder Tieren oder beides
    Genau das würde ich auch (weiterhin) tun.
    Ich hab ja zum einen schon meinen behinderten Onkel, dann würde ich dazu entweder noch was für/mit Menschen machen, eine Suppenküche, die Tafel unterstützen oder so was, und/oder einen Tiergnadenhof bewirtschaften.

Seite 5 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was machen wenn Paket nicht ankommt?
    Von Stefanie81 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  2. Würdet ihr was anders machen?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 79
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige