Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 63

Thema: ⫸ Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

18.12.2017
  1. #31
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    natürlich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    ... und ich mach den Schreibkram und Rocca kann doch die Werbung machen ...

    das wärs ... *seufz*

  3. #33
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Zitat Zitat von BIBA Beitrag anzeigen
    ... und ich mach den Schreibkram und Rocca kann doch die Werbung machen ...

    das wärs ... *seufz*
    Oh ja, jemand für den Schreibkram brauchen wir dann auch ganz, ganz unbedingt (den Teil meines Jobs mag ich nämlich gar nicht).

  4. #34
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Oja, davon träume ich oft wie das wohl wäre, wenn wir auf mein Gehalt nicht angewiesen wären.
    Ich würde sofort kündigen und "nur" noch nähen. Die Idee von einem Näh-Café hier im Ort haben wir auch schonmal durchgesponnen.
    Hachja, das wäre zu schön um wahr zu sein.

  5. #35
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Darüber hab ich witzigerweise die Tage auch nachgedacht. Ich hätte total Lust, eine kindergerechte Pension / Ferienwohnungen zu haben.

    LG
    Daniela

  6. #36
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Ich würde def nicht mehr arbeiten gehen! Ich will eigentlich noch soviel machen, nur die Zeit fehlt.

    Ich will noch unbedingt:

    golfen lernen, tauchen lernen, Motorad fahren lernen

    dann würde ich irgendwie Architektur studieren wollen und nur noch schöne Häuser bauen (lassen). Ach ja und mein Garten würde wohl auch einige 100 Tsd € verschlingen

    Aber als allerallererstes, würde ich mir einen Personaltrainer besorgen und dann in Form kommen und dann shoppen bis die Kreditkarte glüht.

  7. #37
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    Ich würde def nicht mehr arbeiten gehen!
    Wieso wundert mich das nicht?!

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Oh ja, jemand für den Schreibkram brauchen wir dann auch ganz, ganz unbedingt (den Teil meines Jobs mag ich nämlich gar nicht).
    hach ja, das wärs :-))
    NUR: zieht ihr dann alle zu mir? ;-))
    zum pendeln ist das ja ziemlich weit...

  9. #39
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Hmm schwer...

    In frage käm:

    Journalismus studieren
    Zuerst Friseurin, dann Kosmetikerin und dann Visagistin werden
    Ein Bekleidungsgeschäft für Frauen eröffnen mit den Größen 32 - 62 ( K-Größen und L-Größen), mit Unterwäsche, Schmalschaftstiefel und Weitschaftstiefel, mit richtig vernünftiger Beratung!!!

  10. #40
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was würdet ihr beruflich machen, wenn es nicht auf's Geld ankäme?

    Öööhm... das wird dann allerdings der schwierigste Teil

Seite 4 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was machen wenn Paket nicht ankommt?
    Von Stefanie81 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  2. Würdet ihr was anders machen?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 79
  3. Wie würdet ihr heißen, wenn ihr ein Junge geworden wärt?
    Von Nadja im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 85

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige