Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 76

Thema: ⫸ Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Manche Leute haben ja so ein Talent, saudumme Fragen zu stellen, die sie sich ganz einfach selbst beantworten könnten, wenn sie nur mal ihr Hirn benutzen würden.

    Fragen wie "Na, auch hier?", wenn man sich im Supermarkt trifft oder "Bist Du erkältet?", wenn man sich die Seele aus dem Leib hustet oder rotzt, sind so überflüssig wie ein Kropf.

    Aber die allerdümmste Frage, die mir jemals gestellt wurde, kam von meiner Mutter (die ist nämlich Spezialistin darin).

    Das Telefon klingelt, ich nehme den Hörer ab und melde mich.
    Am anderen Ende höre ich nur, wie jemand nach Luft schnappt, dann erstmal nichts weiter.
    Dann fragt meine Mutter ganz erstaunt: "Ach, Du bist zuhause?"





    Und Ihr?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Oh bloede Fragen.... man da krieg ich hier echt ne Menge Sachen zu hoeren....


    Ich hab meine Tochter, als sie ein paar Wochen alt war, in einem Hotel auf dem Bett liegen und wechsel ihr gerade die Windel. Wohlgemerkt, das Kind liegt NACKT da!!!. Das Zimmermaedchen kommt rein, stellt sich neben mich und fragt: "Junge oder Maedchen?"



    Ich bin in den USA in einem Hotel, als ich mit einem Kellner ins Gespraech komme. Nach ein paar Minuten fragt der mich: "Ist es wahr, dass alle Maenner in Europa Handtaschen tragen?"



    In Deutschland in einem Schreibwarengeschaeft. Ich kaufe einen grossen Briefumschlag der blau ist und sehr ueppig mit Bildern verziert ist. Ich frage die Verkaeuferin, ob ich sowas auch nach Australien verschicken koennte. Sie antwortet "Ja ich glaube schon. Sprechen Sie denn Australisch?"



    Nicht direkt eine Frage, aber das ist mir vor ein paar Tagen passiert:
    Ich komme in einen Laden, in dem zwei Maenner anfangen sehr ausfuehrlich zu raetseln woher ich wohl komme.
    Das geht eine ganze Weile so, bis mich einer fragt und ich antworte spasseshalber: "Japan".
    Zustimmendes Nicken und einer sagt "Ach ja, stimmt!" Und beide machen mit ihrer Arbeit weiter.... (Ich sehe wirklich NULL asiatisch aus....)

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    "Wieso ist dein Mann Bayern München Fan? Er kommt doch aus dem Osten!"

    1. Wieso nicht?
    2. Er kommt nicht aus dem Osten. Ich schon, aber heißt das, daß ich automatisch mit einem Mann zusammen bin der auch aus dem Osten kommt?

    Das hat mich mein Kollege gefragt. Sorry, aber dazu fällt mir nichts mehr ein!

  4. #4
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Als Lehrerin kennt das Thema Dumme Fragen natürlich keine Grenzen ("Ich habe kein Lineal, kann ich das auch unterringeln?"; "Ich hab mein Heft vergessen, muss ich das jetzt trotzdem alles aufschreiben?"...) - da anworte ich auf sowas meist nur mit dem Satz "Beantworte dir die Frage bitte selbst.", was komischerweise auch in 99% der Fälle klappt. Aber Hauptsache, das Hirn nicht umsonst angeschmissen .

    Aus dem privaten Bereich fällt mir grade keine Frage ein, aber die mit Abstand dümmste Erklärung, die mir in den letzten Jahren geliefert wurde, kam vom Dönermann (ich kaufte einen großen und einen Kinderdöner): "Der mit Kreuzchen auf Folie ist der Kleine!"

  5. #5
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Ooohhhhhh......mein Thread!!


    Ich, schwanger, deutlich erkennbar am dicken Bauch, auf dem Weg ins örtliche Klinikum zur Verabredung mit meiner Hebamme.
    Vor dem Haupteingang sitzt eine Bekannte und wartet.

    Sie sieht mich, erkennt mich, das Gesicht erhellt sich, der Blick wandert tiefer Richtung Bauch und sie fragt mich:
    "Hey Anja, bist du wieder schwanger?"


    Nein, ich hab mir ein Kissen unters Shirt gestopft und bin jetzt hier um zu schauen, ob´s einer merkt.....

  6. #6
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Wenn man pudelnass irgendwo rein kommt und gefragt wird "regnet's?????" (meine Schwiegermutter ist da so ein Held).
    ** "nein, ich habe mich mit Klamotten unter die Dusche gestellt".... **

  7. #7
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Nein, ich hab mir ein Kissen unters Shirt gestopft und bin jetzt hier um zu schauen, ob´s einer merkt.....



    Am besten finde ich ja immernoch die Frage (ähnlich wie bei Petra) wenn jemand bei mir zu Hause anruft und fragt "Ach, bist du schon zu Hause? Damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet!"
    Nein, ich nehme mein Festnetztelefon grundsätzlich mit zur Arbeit!
    Und wenn du nicht damit gerechnet hast, wieso rufst du dann an?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Colle79
    Ort
    bei Göttingen
    Alter
    38
    Beiträge
    1.930
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Bei uns ist es im Moment, wenn ich mit Niels und Frederik unterwegs bin:
    "Sind das Zwillinge?" Nee, der Dritte passt nicht mehr in die Karre...

    Oder auch:
    "2 Mädchen? Oder Junge und Mädchen?" - Besonders pfiffig, da beide blaue Jacken und blaue Mützen haben und normalerweise ihre blaue Schnullerkette dran mit den Namen drauf... Auf die Variante 2 Jungen kommen die wenigsten.

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen



    Am besten finde ich ja immernoch die Frage (ähnlich wie bei Petra) wenn jemand bei mir zu Hause anruft und fragt "Ach, bist du schon zu Hause? Damit hätte ich jetzt ja gar nicht gerechnet!"
    Nein, ich nehme mein Festnetztelefon grundsätzlich mit zur Arbeit!
    Und wenn du nicht damit gerechnet hast, wieso rufst du dann an?
    Das ist typisch auch für meine Schwiegereltern. Rufen an und wundern sich, dass man ja da ist. Oder auch: An einem Wochentag so zwischen 11 und 14 Uhr - Spuch auf dem AB: "Ach, ist ja gar keiner zu Hause. Seid ihr etwa arbeiten?????"

  10. #10
    Ute
    Ute ist offline
    Schokoholic ;-) Avatar von Ute
    Ort
    Ratingen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.701
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Hihi!
    Schöner Thread!

    Ich hab 2 Begebenheiten,in denen ich etwas sprachlos war.Beides auf dem Flieger passiert und beidesmal Amrikaner.Soll aber nicht representativ sein!!!

    1:Wir machen Getränkeservice.
    "Anything I may offer you to drink?"
    "Yes.Water,....is it fatfree?"

    Na ob jetzt Wasser fettfrei ist?Die Frage fand ich jetzt ziemlich unnütz.Ich hab auch versucht mir das zu erklären,aber ich komm auf kein Ergebnis.Die Amis haben viele "Wasser" mit Geschmackszusätzen die dann nicht mehr 0 Kalorien haben.Aber fatfree??

    2.Wir sind auf dem Weg zurück von Chicago nach Düsseldorf,es ist mitten in der Nacht,aber wir sehen einen wunderschönen Vollmond.
    Ich hab gerade Wache in der Business-Class und ein Gast klingelt (weiblich),ich als hin zum Platz und sehe,dass sie ganz fasziniert raus schaut.Sie dreht sich um zu mir und fragt
    "Is this earth"?

    DAS war defintiv die seltsamste Frage die ich jemals gestellt bekommen hab!

    LG
    Ute

Seite 1 von 8 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrschule - Die wahrscheinlich dümmste Blondine der Welt
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Antworten: 41
  3. War die Straußfängerin die nächste?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 68
  4. Frage an die Personalerinnen unter euch...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige