Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 76

Thema: ⫸ Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

18.12.2017
  1. #61
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    "wie du hast schon 3kinder? und alle von einem mann?"

    "3jungs! wie habt ihr das denn gemacht?"

    kurz nach der geburt von nr2. "hat es denn wehgetan?" Nö! hab mich totgelacht dabei.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Hach ja....Ich hab mir die Haare von schulterlang nach kurz abschneiden lassen und einige schlaue Köppe fragten mich dann:
    "Warst du beim Friseur?"

  3. #63
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von Anika Beitrag anzeigen
    Hach ja....Ich hab mir die Haare von schulterlang nach kurz abschneiden lassen und einige schlaue Köppe fragten mich dann:
    "Warst du beim Friseur?"
    Nee, ich bin eines Morgens aufgewacht und auf einmal AUF EINMAL waren die kürzer!

  4. #64
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Viele Eurer Beispiels-Fragen sind ja rein rhetorisch gemeint. Manche Menschen drücken ihre Gefühle, Wahrnehmungen und Überraschung halt nicht in einer Aussage aus "Du warst ja beim Friseur" oder "Du bist ja wieder schwanger" oder "Wow, noch ein Junge..." aus.

    Ich kann das verstehen, denn ich bin auch so ein Kandidat, der am Telefon den AB erwartet und dann überrascht sagt, "Ach Du bist ja da?"

  5. #65
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    also ich wurde heute zwar nicht direkt gefragt, aber so ähnlich. Bin auf einer Linksabbiegespur heute liegen geblieben und stand da halt. (ging kein Gang mehr ins Auto). da waren echt Idioten, die wie wild gehupt haben, wild gestikuliert und irgendwas gebrüllt haben. War doch klar das ich da gern mal mitten auf der Spur ne Pause einlegen wollte, oder???

  6. #66
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Ich hab zwei neue Fragen mit nervfaktor ( für mich), die ich derzeit jeden tag in der 10min-dauerschleife höre.

    "Hallo, wo bist du denn?" ...... Über den Laufstall gebeugt zu Emilia, die bestimmt gleich antwortet, das sie immernoch hier liegt.....

    " ja erzählst du mir was schönes".....zu Emilia, die einem bestimmt gleich das Ohr abquatscht....

  7. #67
    graziella
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Am Flughafen von Valetta/Malta. Der Flug sollte um 21 Uhr gehen, war aber schon mit 4h Verspätung angekündigt also bin ich ganz spät erst zur Sicherheitsschleuse. Da stand nur eine gelangweilte Polizistin. "Do you have any weapons?" - "No!" - "okay. go ahead"

    Echt schön in Malta...Terrorismus scheints dort nicht zu geben

  8. #68
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von graziella Beitrag anzeigen
    Am Flughafen von Valetta/Malta. Der Flug sollte um 21 Uhr gehen, war aber schon mit 4h Verspätung angekündigt also bin ich ganz spät erst zur Sicherheitsschleuse. Da stand nur eine gelangweilte Polizistin. "Do you have any weapons?" - "No!" - "okay. go ahead"

    Echt schön in Malta...Terrorismus scheints dort nicht zu geben
    *lach* sehr pflichtbewußt.

  9. #69
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Eine Bekannte hat mir neulich erzählt dass sie im Urlaub an die Nordsee fahren.
    Ich hab dann spaßeshalber gesagt: "Na dann schwimmt mal nicht zu weit raus."
    Sie dann zu mir: "Wieso? So groß wird das schon nicht sein."
    Ich hab wohl ziemlich belämmert geguckt und gesagt: "Naja, das hat ein Meer aber eigentlich so an sich dass das groß ist."
    Da meint sie doch tatsächlich: "Häh? Wieso Meer? Wir fahre doch an einen See!"
    Ich hab dann nochmal gefragt um sicher zu gehen: "Hast Du nicht gerade gesagt ihr fahrt an die Nordsee?"
    Sie dann: "Ja klar. Aber das ist doch ein See und kein Meer!"

    Ich dachte echt die würde mich veräppeln, aber die hat das ernst gemeint!
    Wenn ich das nicht mit eigenen Ohren gehört hätte, hätte ich im Leben nicht geglaubt das jemand SO doof sein kann!!!

  10. #70
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Ich bin zwar auch kein Erdkundegenie, aber dass die Nordsee ein Meer ist, weiß ich dann doch....

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrschule - Die wahrscheinlich dümmste Blondine der Welt
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Antworten: 41
  3. War die Straußfängerin die nächste?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 68
  4. Frage an die Personalerinnen unter euch...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige