Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 76

Thema: ⫸ Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

16.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Ich finde diese "Verlegenheitsfragen", wie Lisa sie nennt, sind manchmal doch auch einfach nur ein Aufhaenger fuer eine Konversation.
    Na klar, ist "bist du auch hier" irgendwie hohl, aber mir ist ein bloeder Aufhaenger lieber, als die Zaehne gar nicht auseinander zu bekommen. Ich seh das eher als rhetorisch gemeint Frage...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    In meiner Ausbildung habe ich ein Namesschild getragen, mein Geburtsname ist ein Schweizer Name und im Aufzug hat mich ein Gast nach meinem Nachnamen gefragt, nach der Antwort war die nächste Frage:

    "Sind Sie auch 1492 aus St Gallen?"
    Meine Antwort war: "Da kann ich mich nicht dran erinnern?"

    Verlegenheitsfragen finde ich jetzt auch nicht sooo schlimm, sie sind oft einfach nur für den Einstieg.

  3. #43
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Ich habe mal, als ich für ein paar Monate in Stuttgart gewohnt habe, eine Freundin in Münster besucht, die ihren Geburtstag gefeiert hat.
    Auf der Feier kam ich mit ein paar Leuten ins Gespräch, und als ich erwähnt habe, dass ich seit fast 6 Wochen in Stuttgart lebe, haben zwei der Leute gefragt: "Ach, dann kennst Du ja bestimmt auch schon den ABC" bzw. "...die XYZ".

    Ja klar - nach 6 Wochen muss man ja alle Leute einer Stadt mit ca. 600.000 Einwohnern .

  4. #44
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von Lisa2005 Beitrag anzeigen

    Ich finde bei den dummen Fragen gibt's immer noch einen Unterschied zwischen "Verlegenheitsfragen" oder wirklich dummen Fragen. So was wie "Na, auch hier?" oder "Ach, Du bist schwanger?" fällt für mich eher in die Kategorie "Verlegenheitsfragen"
    Verlegenheitsfragen schön und gut, aber: "bist du schwanger?" wenn dir jemand mit dickem Bauch gegenübersteht, finde ich jetzt einfach nur


    Ich versteh was du damit meinst, ist mir auch lieber, als wenn jemand schweigend da steht.
    Aber manche Fragen sind schon etwas "ungünstig gewählt".

  5. #45
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Ich habe mal, als ich für ein paar Monate in Stuttgart gewohnt habe, eine Freundin in Münster besucht, die ihren Geburtstag gefeiert hat.
    Auf der Feier kam ich mit ein paar Leuten ins Gespräch, und als ich erwähnt habe, dass ich seit fast 6 Wochen in Stuttgart lebe, haben zwei der Leute gefragt: "Ach, dann kennst Du ja bestimmt auch schon den ABC" bzw. "...die XYZ".

    Ja klar - nach 6 Wochen muss man ja alle Leute einer Stadt mit ca. 600.000 Einwohnern .


    Wie bei mir, wenn ich erzähle, dass ich am Flughafen arbeite.

    "Kennst du den Herbert A., der arbeitet auch am Flughafen?"


    Ja klar, ich kenne alle 30.000 Flughafenmitarbeiter......

  6. #46
    Frischling
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Woran erkennt eine Thermoskanne das Winter oder Sommer ist um die Getränke war oder kalt zu halten?!

    Absolut der Hammer diese Frage

  7. #47
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Wie bei mir, wenn ich erzähle, dass ich am Flughafen arbeite.
    Off-Topic:


    Du arbeitest am Flughafen? Wieder was dazu gelernt!
    Was machst du denn da?

  8. #48
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    ich weiß es ich weiß es ...

  9. #49
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von Sille Beitrag anzeigen
    ich weiß es ich weiß es ...

  10. #50
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was war die dümmste Frage, die Euch jemals gestellt wurde?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Off-Topic:


    Du arbeitest am Flughafen? Wieder was dazu gelernt!
    Was machst du denn da?


    Off-Topic:


    Ich bin einer von diesen bösen Menschen, die dir deine Wasserflasche wegnehmen und sich einmal durch deine Handtasche wühlen.......


Seite 5 von 8 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Fahrschule - Die wahrscheinlich dümmste Blondine der Welt
    Von Delphine im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 3
  2. Antworten: 41
  3. War die Straußfängerin die nächste?
    Von Wuermelchen1976 im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 68
  4. Frage an die Personalerinnen unter euch...
    Von Katinka im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige