Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ "Was wäre wenn...?"

11.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    Ich persönlich glaube, diese "was wäre wenn" Fragen können einen nur traurig machen. Ich bin der Meinung, dass vieles vorherbestimmt ist und wir uns gar nicht so genau wehren können gegen das, was passiert.
    Alles hat auch immer seinen Reiz und seine Vorteile.

    Da ich ja sehr viel Auto fahre und auch immer bei sehr vielen Unfällen Erste HIlfe leisten muss, denke ich, es ist einfach Bestimmung, wenn man nun gerade in dem Auto sitzt auf das ein Stein geworfen wird usw. Natürlich bin ich in diesen Momenten (also danach) dankbar, dass ich nur helfen musste und nicht selber Hilfe brauchte.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    Also ich bin gar nicht traurig über mein Leben, wie es bisher gelaufen ist... Waren einige Tiefs bei - aber mindestens genau so viele Hochs!
    Bisher kann ich noch kein "was wäre wenn" finden, das mich traurig macht.
    Alles Ansichtsache, denke ich...
    ...
    Warst du damals als Ersthelfer bei der Steinwerfer-Geschichte? Oder warum dieses Beispiel?

  3. #33
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    Ich denke mir immer beim was wäre wenn, dass ich eigentlich glücklich bin, so wie mein Leben ist und bereue daher auch z.B. den 2. Versuch mit meinem Ex nicht, auch wenn dieser gründlich schief gelaufen ist, weil ich mir eben denke, dann wäre alles anders gekommen und ich würde heute nicht mit dem Mann auf dem Sofa sitzen, den ich über alles liebe....

    Aber ich frag mich schon manchmal Sachen, wie: Was wäre, wenn....
    an dem Tag meiner Zeugung irgendwas gutes im TV gelaufen wäre?
    ich meinen Mann nicht kennengelernt hätte?
    ich nicht nach Berlin gezogen wäre?

  4. #34
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    ...dann könntest Du nicht den Berliner STammtisch kennenlernen ...;-)

  5. #35
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    Zitat Zitat von Melli78 Beitrag anzeigen
    ...dann könntest Du nicht den Berliner STammtisch kennenlernen ...;-)
    Ja, je nach Anfahrtsweg würde ich mir das vielleicht anders überlegen

  6. #36
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    Da hste auch wieder recht!

    WOher kommst Du ursprünglich?

  7. #37
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    Ich bin aus Leipzig.

  8. #38
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    Diese Frage stelle ich mir rückblickend auch nicht. ich habe zu der Zeit so entscheiden wie es es für am besten gehalten habe. Deshalb blicke ich nie zurück, sondern immer nach vrn. An der Vergangenheit ändern kann ich doch ohnehin nichts mehr.

  9. #39
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: "Was wäre wenn...?"

    Grad gestern Abend hab ich auf meiner Heimfahrt einen Unfall gesehen - wäre ich 10 Minuten früher losgefahren oder hätte ich bereits den Hinweg diese Strecke genommen; wer weiß wer weiß - ich bin einfach dankbar für alles was ich habe und das jeden Tag!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. "essen & trinken für jeden tag" - der "Kochen nach Tim Mälzer"-Thread
    Von petkidden im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 23
  2. "Das Elter" statt "Vater" und "Mutter"?
    Von n8eulchen im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige