Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51

Thema: ⫸ Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

18.12.2017
  1. #1
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Huhu Mädels - vor allem ihr Schweizerinnen ,

    meine Schwester fragte mich am Sonntag was sie mir aus der Schweiz mitbringen könnte. Tja gute Frage, als erstes kam mir natürlich dich Schoki in den Sinn. Den Käse gibbet hier ja auch

    Wofür ist die Schweiz sonst bekannt? Was kann man sich mitbringen lassen? Da sie in einem Monat mit hoher Sicherheit mit Auto abgeholt wird, kann es auch etwas unhandlicheres sein

    Also macht mal Vorschläge

    LG Eli


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Schoki, vor allen Dingen alles von Ovomaltine, was es hier nicht gibt, sowie die verschiedenen Sorten Toblerone.

    Wenn ICH das wäre, wüsste ich, was ich wollte: die tollen Molton-Halstücher für Babys.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Schokolade auf jeden Fall. Mein Bruder bringt mir immer so ne total leckere weiße Schokolade mit Erdbeerstücken mit. Die gibts beim Schokohändler und wird dann abgebrochen oder so. Außerdem gibts total leckere Tobleronesorten. Und was ich auch liebe ist so eine Grapefruitlimo von der Migros. Die besteht wahrscheinlich zu 98 % aus Chemie, aber kalt schmeckt die total genial.

  4. #4
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Toblerone hab ich schon bestellt, die Fruit & Nut find ich total lecker. Nach anderen Ovomaltineprodukten geh ich mal suchen.

    Für Molton-Halstücher ist es bei mir noch zu früh, aber vielleicht geht sie ja in einem Jahr noch mal in die Schweiz für die Wintersaison *g*

  5. #5
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Wenn ICH das wäre, wüsste ich, was ich wollte: die tollen Molton-Halstücher für Babys.
    Weiss grad gar nicht, was du damit meinst?

    - eine FREITAG Tasche
    - Fertig Fondue Käsemischung aus der Migros
    - Aromat
    - eine CD einer lokalen Band (z.B. Plüsch, Patent Ochsner, Züri West, Bligg...)
    - eine Tüte frischer Bergluft
    Ich überlege noch weiter und melde mich, wenn mir nochwas in den Sinn kommt.

    LG; Pasta

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Stimmt, AROMAT ist auch super, davon habe ich hier auch noch drei Streuer.

  7. #7
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Ist Aromat soetwas wie Maggi? Sieht zumindest laut google so aus

    Edit, oder meint ihr Aromat Kaffee wobei Streuer ja eher für Gewürz spricht.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Ich meine das maggiähnliche Zeug, das aber nicht so maggimäßig schmeckt wie hier der Maggikram.
    Bei der Migros (zumindest in den Großen, glaube ich) gibt es auch so ein leckeres Nussbrot. Das gibt es zumindest hier in der ganzen Stadt nicht, das muss auch immer mit her.
    Und Wasabierdnüsse von Coop. Im Gegensatz zu den ganzen Wasabiprodukten, die hier neuerdings auf den Markt geschmissen werden, sind die nämlich richtig lecker.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Wasabinüsse wäre etwas für Sven. Ich weiß gar nicht genau was für Geschäfte es in dem Ort ist wo meine Schwester wohnt, aber so einen Coop oder Migros gibt es ja wohl auf jedem "Dorf". Brot ist ein bisschen doof, da wir uns ja nicht gleich am nächsten Tag sehen, den sie zurück ist. Aber das wäre ein Tipp für meine Mutter.

    Ich sammel mal was ihr hier so schreibt und werde dann eine Wunschliste weitergeben

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Eine CD mit Steuersündern. ;-)

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
  2. Wo kann man schöne Holzgravuren machen lassen?
    Von Eli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Wo kann man T-Shirts günstig beidseitig bedrucken lassen?
    Von Wusel im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  4. Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige