Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 51

Thema: ⫸ Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

16.12.2017
  1. #41
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Aber so gefärbte Baumwollwindeln gibt es doch auch hier?! Ich hab davon ein 3er Pack bei Toys R US oder Babywalz gekauft, ich weiß nicht mehr genau wo , in orange, grün und blau.

    Und mitbringen: dunkle Toblerone *schlabber*


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    @Tanja: Das sind ja nicht diese Windeln, sondern die Windeln als Halstücher, soweit ich das verstehe.

  3. #43
    Vielschreiber Avatar von Tanja
    Ort
    München
    Beiträge
    3.902
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Nee, wenn man unter Pastas Link nach Nuschis sucht, kommen da auch einfach gefärbte Stoffwindeln.
    Nuscheli Nuschi Stoffwindeln ,60x60 Farbe wählbar! bei ricardo.ch
    Meine kann man übrigens auch als Halstuch anziehen

  4. #44
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Ach Tatsache. Mh, dann habe ich es auch nicht verstanden, denn ich habe diese Tücher grundsätzlich nur in bunt, in weiß gefallen die mir gar nicht. Und als Tuch habe ich die auch schon umgebunden.

  5. #45
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    @Salsa
    wenn das richtige Halstücher sind, würde ich auch gern Mädchenfarben nehmen...
    wenn du mal wieder hinkommst schau doch bitte mal, auch wegen der Preise

    habe meinen Bruder auch mal angeschrieben der lebt ja in der Schweiz und kommt wohl demnächst mal wieder nach Deutschland...

  6. #46
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    aromat gibt es doch auch hier in jedem supermarkt *am kopf kratz* mein dad hat schokoküsse mitgebracht - ein traum die schmecken so hammergeil. er hatte einen ganzen karton zum schluss mit angeschleift. leider hielten auch die nicht lange *pfeiff* wie gut das er regelmässig da runter muss. der käse egal welcher schmeckt auch um klassen besser. schoki ist nu nicht so meins. toblerone konnt ich nach ner weile nicht mehr sehen, die bekam dann sabine aufs auge gedrückt

  7. #47
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Aber das hiesige Aromat schmeckt irgendwie maggimäßig, genau wie der ganze andere Würz- und Tütenkram. Das Aromat aus der Schweiz schmeckt irgendwie anders, besser, nicht so streng. Ist blöd zu beschreiben.

    Ich würde mir auch Käse mitbringen lassen. Je nach Region gibts da ja auch Unterschiede zu hier. Ich war mal in Greyer und der Käse aus der Käserei ist absolut gar nicht mit dem zu vergleichen was es hier an der Käsetheke gibt. Daher lohnt sich das schon.

  8. #48
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Zu den Nuschis:

    Die Mullwindeln (MULL, das hab ich mit MOLTON verwechselt), die man hier bekommt, sind viel größer und lassen sich nicht so gut um kleine Hälschen binden. Dann sieht es nicht so neckisch nach Halstuch aus, sondern nach Mullwindel um den Hals gewickelt.

    Und in allen Farbschattierungen kenne ich die hier auch nicht, nur mit Bärchen oder so.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn ihr hier sowas in Deutschland findet, wie in Pastas Link angegeben.

    Außerdem sind die Schweizer Nuschis viel weicher als die Stofftücher, die ich von hier kenne...

  9. #49
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Zu den Nuschis:

    Die Mullwindeln (MULL, das hab ich mit MOLTON verwechselt), die man hier bekommt, sind viel größer und lassen sich nicht so gut um kleine Hälschen binden. Dann sieht es nicht so neckisch nach Halstuch aus, sondern nach Mullwindel um den Hals gewickelt.

    Und in allen Farbschattierungen kenne ich die hier auch nicht, nur mit Bärchen oder so.

    Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, wenn ihr hier sowas in Deutschland findet, wie in Pastas Link angegeben.

    Außerdem sind die Schweizer Nuschis viel weicher als die Stofftücher, die ich von hier kenne...

    Guck mal hier: ? Spucktuch Nuscheli 'klein' in ROYAL ? - Schmusetuch - von baby-baby-shop - DaWanda


  10. #50
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?

    Cool, danke Petra!!!!!!!!!!!!!

    @ Eli, sorry, deinen Thread so missbraucht zu haben.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 34
  2. Wo kann man schöne Holzgravuren machen lassen?
    Von Eli im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 8
  3. Wo kann man T-Shirts günstig beidseitig bedrucken lassen?
    Von Wusel im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 8
  4. Was würdet Ihr Euch aus Amerika mitbringen lassen?
    Von Melli78 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige