Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: ⫸ Warum wechseln denn alle ihre Namen?

13.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Ich muss es einfach mal fragen,
    ich blicke kaum noch durch dass y mal x war.
    Mich verwirrt das total.

    Ich weiß, ich heiße auch anders als früher mal, aber seit ich wieder gekommen bin habe ich meinen Namen nicht mehr geändert

    LG von Gerbera


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Wenn die Liste komplett ist, dann weiß ich doch bei den meisten wer wer ist.
    Außer DracoSodalia. Das habe ich noch nie gelesen

    Wahrscheinlich ist es dann wirklich nur eine subjektive Empfindung von mir, dass so viele ihren Namen ändern?

  3. #3
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Die Begründung mit dem Verschleiern kann ich nicht nachvollziehen. Solange in alten Postings die Namen der Partner und/oder Kinder genannt werden und mit dem alten Nick - oder sogar dem Namen aus dem RL - unterschrieben wurde kann man einen im Internet finden. Und mal eben alle Postings editieren kann - je nach Anzahl - eine Lebensaufgabe werden.

    Darco... war kleiner Morgenstern. Eh nicht mehr hier am Schreiben

  4. #4
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Ich hab meinen Namen nicht geändert - ich war nur mal weg (nach der Hochzeit hatte ich mich abgemeldet) und kam dann mit einem anderen Namen wieder (weil er mir besser gefiel)...

  5. #5
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Ich kann Gerbera schon verstehen, ich hab auch öfters mal diese "Häh?"-"Achso!"-Momente

  6. #6
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    bei einigen weiss ich gar nicht mehr wie sie früher hießen ?)

    ich habs gemacht da cheyni eine katze von mir war. da wir sie aber nicht mehr haben wollte ich den namen auch ablegen...

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich kann Gerbera schon verstehen, ich hab auch öfters mal diese "Häh?"-"Achso!"-Momente
    Geht mir auch so, gestern z.B bei Milena aber an dem Benutzerbild habe ich sie dann doch erkannt.

  8. #8
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Zitat Zitat von Butzemaus Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so, gestern z.B bei Milena aber an dem Benutzerbild habe ich sie dann doch erkannt.
    Jetzt musste ich ersteinmal schaun wer dahinter steckt. War mir noch gar nicht aufgefallen. Aber auch ich habe sie erkannt.

  9. #9
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich kann Gerbera schon verstehen, ich hab auch öfters mal diese "Häh?"-"Achso!"-Momente
    Jep, dem kann ich mich nur anschließen.
    Manchmal dauerts auch recht lang, bis es klick gemacht hat!

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ich kann Gerbera schon verstehen, ich hab auch öfters mal diese "Häh?"-"Achso!"-Momente
    ich auch. wobei bei mir das wechseln der avatar-bilder auch schon schwierigkeiten bereitet. aber gut, ich gewöhne ich mich dran.

    gerbera hat sicher den eindruck, weil viele, die auf der liste stehen, den namen vor noch nicht allzu langer zeit gewechselt haben...

Seite 1 von 4 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Steuerklasse wechseln
    Von scorpio im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  2. Warum stehen nicht alle in der Benutzerliste?
    Von Stefanie81 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige