Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: ⫸ Warum wechseln denn alle ihre Namen?

15.12.2017
  1. #31
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Zitat Zitat von sweety1975 Beitrag anzeigen
    man muß halt immer damit rechnen, gefunden zu werden
    Und genau deshalb bin ich gerade im Moment froh dass ich damals einen Nick genommen hab,der scheinbar so oft genommen wird,dass man schon länger suchen müsste um dabei ausgerechnet auf mich zu stoßen.Zum Glück wissen so manche gar nicht erst in welchem Forum ich unterwegs bin und die wenigen die es wissen,interessiert das nicht weiter.

    Ich kann schon verstehen wenn jemand seinen Namen ändert,ich hätte das wohl auch gerade gemacht wenn ich meinen richtigen Namen drin hätte.
    Aber dass es mich verwirrt,muss ich schon zugeben.
    Einen Thread zur besseren Übersicht fänd ich nicht schlecht.Den könnte man ja in einen geschützten Bereich stellen.So kann es dann auch niemand "von außen" lesen.

    Liebe Grüße,Jessi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Einen Thread zur besseren Übersicht fänd ich nicht schlecht.Den könnte man ja in einen geschützten Bereich stellen.So kann es dann auch niemand "von außen" lesen.
    Finde ich persönlich eine gute Idee... Der alte Name muss da ja auch nicht jahrelang stehen, aber vielleicht ein paar Wochen...

  3. #33
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Zitat Zitat von Ehemann Beitrag anzeigen
    Bringt ja nix so lange es unfaire Mitglieder gibt die Zutritt in den geschützen Bereich hat, und dann via pn/email/chat/ etc einen weiterleitet der keinen zutritt hat.
    Kann man solche User, die so dreist gegen Regeln verstoßen nicht sperren?

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warum wechseln denn alle ihre Namen?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Kann man solche User, die so dreist gegen Regeln verstoßen nicht sperren?
    das wurde, glaube ich, damals auch gemacht, als das jemand gemacht hat!
    Ich glaube der jenige der die Daten weiter gegeben und der jenige der sich da eingeschmuggelt hat, wurden beide gesperrt, oder?!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Steuerklasse wechseln
    Von scorpio im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 25
  2. Warum stehen nicht alle in der Benutzerliste?
    Von Stefanie81 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige