Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: ⫸ Warensicherung noch an Shirt

17.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Warensicherung noch an Shirt

    Hallo,

    hatte heute Urlaub und war in der Stadt shoppen. Als ich zu Hause gerade alles auspacke, habe ich bemerkt, dass diese Warensicherung / Diebstahlsicherung noch an einem Shirt dran ist. Ich hab weder die Zeit (mein Mann ist die Woche nicht da und ich hab ja meine 3 Süßen hier) noch die Lust wieder hin zu fahren (kostet ja auch) und das Teil entfernen zu lassen. Hier um die Ecke hab ich auch kein Geschäft, die mit sowas arbeiten.

    Habt Ihr ne Idee, wie ich das abbekomme? Danke

    LG
    Jumi


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    aufsteigendes Mitglied Avatar von tamborini
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.254
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Hey , nein leider nicht....
    Ich hatte sowas auch schon mal und war unterwegs (im Ausland) shoppen, bemerkte das Ding erst im Hotel und konnte nicht mehr zurück, da keine Zeit mehr war.
    Ich bin dann zuhause mit dem Bon (aus nem amerikanischen Kaufhaus ) in mehreren Geschäften gewesen und fand es total peinlich, trotz des Bons hab ich mich irgendwie geschämt.
    Irgendein Laden hat das Teil dann aufgemacht.
    Ich drück die Daumen, dass hier jemand eine zündende Idee hat!

  3. #3
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Sei bloß vorsichtig damit!

    In manchen Diebstahl-Sicherungen ist Farbe drin und die verteilt sich, wenn du das Ding gewaltsam öffnest.

    Tipps zum öffnen hab ich leider keine. Mir ist das auch schon passiert und ich bin nochmal ins Geschäft gefahren und hab es öffnen lassen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von jumi
    Beiträge
    2.824
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Danke.
    Man, wie mich das nervt. Ich hab irgendwie gerade echt nicht die zeit für sowas
    Vor allem wollte ich das Teil eiegntlich gleich in die WaMa stopfen und am Wochenende anziehen. Hm.
    Ob die einem dann wenigstens die Fahrtkosten ersetzen (Karstadt)? ich glaub ja nicht.
    Muss jetzt los, Kinder abholen.

    LG

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von hase
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.714
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Gar nichts ersetzen die, leider, ich hatte das auch mal. Da gibts dann ein je nach Verkäuferin bedauerndes Lächeln (die wars dannn natürlich gerade nicht, die das Entfernen vergessen hat) und dann wird das dort entfernt. Eine andere Lösung habe ich auch nicht, und ich wäre auch vorsichtig damit. Blöd!

  6. #6
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.486
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Ich hatte das auch mal und bin dann wieder hingefahren. Selbst versuchen das aufzumachen würde ich nicht, da machst du dir unter Umständen das Teil gleich kaputt. Manchmal ist ja schon ein Loch im Shirt weil die die Sicherungen falsch (also mitten im Stoff und nicht an der Naht) reinmachen. Das sieht man erst wenn die die sicherung rausmachen. Seit mir das mal richtig aufgefallen ist (3mm großes Loch, die wollten mir das Shirt grad einpacken und haben selbst nicht draufgeschaut) bin ich da echt vorsichtig geworden und lass es mir manchmal nochmal zeigen. Ist zwar ein blödes Gefühl, aber soo ärgerlich, wenn im nagelneuen Shirt ein Loch ist, für das man gar nichts kann... Ääh, lange Rede, kurzer Sinn, ich würde nochmal hinfahren.

  7. #7
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Ich hab ja mal im Kaufhof gearbeitet und die gingen zum Teil leicht mit einer Zange ab. Wenn du sowas noch nie gemacht hast, lass die Funger vom selberöffnen, man kann auch schnell was kaputt machen. Lass es doch liegen bis du wieder hinkommst. Du kannst ja telefonisch anrufen und Bescheid sagen. Aber so musst du nicht zwingend sofort hin.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Oh ich wollte auch schon fragen. Uns ist das´letzte Woche nämlich auch passiert. Ich wollte nun auch ein paar Geschäfte abklappern und fragen. Aber so richtig Lust hab ich darauf nicht Uns so liegt das neue Hemd von meinem Mann hier rum, denn wir haben es im Esprit Outlet in Ratingen gekauft. Da kommen wir so schnell auch nicht mehr hin.

    LG
    Daniela

  9. #9
    Neuling
    Beiträge
    31
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Hi,

    ich arbeite in einem Modegeschäft, da passiert das auch manchmal, dass die Kassierer die Sicherung nicht sehen. Ist halt auch manchmal hektisch und teilweise sind die Dinger so gut versteckt, dass man sie schnell übersieht.

    Das muss einem wirklich nicht peinlich sein, wenn man noch mal hin muss. Im Gegenteil, das sollte denen dort peinlich sein, dass sie es übersehen haben! Bei uns ist es so, dass manche richtig ausfallend werden, wenn einer Kassierein das passiert ist und am Ende bekommen die dann noch nen kleinen Sekt geschenkt oder verlangen die Zuggebühren, Parkgebühren etc. zurück. Na ja, das ist eine andere Geschichte

    Ich würde auch nicht versuchen, das Teil zu öffnen. Farbe ist zwar nur selten drin, aber es kann trotzdem was kaputt gehen. Ist zwar umständlich, aber fahre lieber noch mal hin und lasse es entfernen.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Mir ist das einmal bei Vero Moda passiert.
    Ich war auch total genervt, habs mich aber nicht getraut, es selbst abzumachen.
    Drei Tage später bin ich dann hingefahren.
    Ich hatte die netteste Kassiererin überhaupt! Sie hat sich entschuldigt für all die Unannehmlichkeiten und mir angeboten, mir etwas im Laden auszusuchen.
    So kam ich zu einer neuen Handtasche

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wer hat noch kein WM T-Shirt?
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  2. Bedrucktes T-Shirt
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige