Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: ⫸ Warensicherung noch an Shirt

18.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Super Idee, Eli, hier ist ein Photo:

    KIABI_Photo_3.jpg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Puhh, gesehen hab ich solche schon, aber ich glaub das war in Holland.

  3. #23
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Ich kenne die Teile auch und überlege woher. Könnte Karstadt sein, aber sicher bin ich nicht.

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    Peek & Cloppenburg ?

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Anna13
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Alter
    43
    Beiträge
    2.274
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Warensicherung noch an Shirt

    @all:
    Danke für die Tipps, da bleibt mir wohl nichts anderes übrig, als die Dinger zu behalten, am besten im Auto, und sie immer dann mitzunehmen, wenn ich in ein "mögliches" Geschäft komme.

    Der Online-Kundenservice hat mich gestern abend direkt an den Laden in Strasbourg verwiesen; da hab ich gerade angerufen:
    Ich bin wohl direkt an der Kasse rausgekommen (????), die Dame war mäßig hilfsbereit, ich soll vorbeikommen.... Ich "darf" die Bodies auch gerne aufheben, bis ich "wieder mal nach Strasbourg" komme, dann könnte ich sie gegen den Kassenzettel gegen was andere eintauschen, das ist das Einzige, das sie mir angeboten hat. Einschicken ginge gar nicht, das würde ja überall Alarm auslösen (häääää?) und überhaupt hätten sie das noch nie gemacht und sie hätte eine Schlange an der Kasse und könnte nicht länger reden...:-(
    Kundenservice sieht definitiv anders aus, ich werd jetzt noch mal dem Typen vom Online-Kundenservice schreiben, aber ich erhoffe mir nichts davon. Für 9 Euro Warenwert ist es für sie wohl nicht wirtschaftlich, soviel in Kundenzufriedenheit zu investieren.
    Ich werd es mir merken.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Wer hat noch kein WM T-Shirt?
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 6
  2. Bedrucktes T-Shirt
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 13

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige