Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: ⫸ War jemand schonmal auf einem Nachtflohmarkt?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ War jemand schonmal auf einem Nachtflohmarkt?

    Hallo !!

    Im Herbst findet bei uns in der nächsten Stadt in der Markthalle ein Nachtflohmarkt statt.
    Da ich super gern auf Flohmärkten stehe und verkaufe, aber so meine Probleme mit dem frühen Aufstehen am Wochenende habe, war ich sehr lange nicht mehr los.

    So ein Nachtflohmarkt wäre also das richtige für mich.

    War jemand schonmal auf einem Nachtflohmarkt?
    Ob so ein Flohmarkt auch so gut besucht ist wie zB. morgens??

    Lg Melinchen


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War jemand schonmal auf einem Nachtflohmarkt?

    hallo

    wir waren letztes jahr in wasserburg auf einem nachtflohmarkt, und das war einfach zauberhaft.

    nun ist die stadt ja an sich schon sehr schön, und mit ein bißchen beleuchtung sehen die häuser abends fast noch toller aus. dann war dieser markt draußen, mitten in der fußgängerzone, nur private händler, die so vor ihren haustüren stehend ihr zeugs verkauft haben.

    als die sonne dann untergegangen war, haben viele leute kerzen aufgestellt und wir hatten taschenlampen dabei.

    es war schon viel los, aber ein richtiges gedränge gab es selten, einfach weil auch so viel platz dort war.

    lg
    chiara

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: War jemand schonmal auf einem Nachtflohmarkt?

    Das hört sich aber sehr romantisch an

    Fände ich auch mal ne coole Idee, aber eher für kleinere Orte. Der in Frankfurt Samstags am Mainufer, da hätte ich Angst um Leib und Leben in der Dunkelheit!

Ähnliche Themen

  1. Nephrologe-war schonmal jemand da?
    Von Kiki im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  2. Wer war schonmal in einem Kinder-/Babyhotel? UD: Es geht ins Kleinwalsertal
    Von SpeedyGonzales im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 12
  3. War schonmal jemand in Bad Tölz
    Von Melinchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 9
  4. Auch ich war auf einem JGA
    Von Sunset im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige