Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Thema: ⫸ Wann Suchauftrag für Paket? UD 22.10. Paket endlich da

17.12.2017
  1. #11
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket?

    Immer noch kein Paket, keine eMail

    Eine Frage an die, die sich auskennen:

    wenn kein Paket mehr kommt, wie krieg ich mein Geld wieder zurück?
    Das Paket wurde ja versichert verschickt.
    Krieg ich das Geld dann von der Post (oder von Hermes oder so) wieder, oder lass ich das von der Bank vom Verkäuferkonto einfach zurückbuchen, das geht ja noch.

    Oder soll ich das nur zurückbuchen lassen, falls die Tante sich echt gar nicht mehr meldet? (wollte ja mal online nach dem Sendungsstatus gucken, aber wegen der Paketnummer etc. hat sich die Verkäuferin ja leider immer noch nicht gemeldet) .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    hat sie verkäuferin jetzt schon nach dem paket suchen lassen???
    wenn ja, dann erhälst du nach ca 3 wochen post von DHL wo du unterschreiben musst das du es bis dato nicht erhalten hast. und dann bekommt die verkäuferin das geld von dhl und du dann von der verkäuferin. aber halt nur bis 500 euro, denke mal nicht das das parkhaus drüber war
    jedenfalls wird sich das noch hinziehen.

    wir hatten das auch gerade erst durch, leider über 500 euro und haben 250 euro in den sand gesetzt!!



  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    wenn du das geld an die verkäuferin überwiesen hast kannst du es nicht mehr zurück holen, das geht nur beim einzug wenn die verkäuferin es von deinem konto gebucht hat.

  4. #14
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    Heftig Maike,
    250 Euro sind sehr ärgerlich!
    Ne, unser Parkhaus hat nur 25 Euro gekostet

    Ne, ich denke nicht, dass sie danach hat suchen lassen, sie meldet sich ja einfach nicht mehr seit drei Tagen.

    Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass ich den Betrag auch zurückbuchen kann, wenn ich selbst überwiesen habe.. ?)
    Alles sch... !

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    Vielleicht ist die Verkäuferin im Urlaub oder im KH oder sonstwo, wen ich ein Paket weggeschickt habe, schaue ich nicht unbedingt wegen dieses Paketes in meine email.

    Wenn sie sich nicht meldet, melde erst mal bei ebay, daß das Paket nicht angekommen ist (über "mein ebay"). Vielleicht rührt sie sich ja dann. Ansonsten wie schon gesagt, ein Suchauftrag dauert, kann aber nur vom Absender initiiert werden, auch nur der bekommt Ersatz, Du bekommst den Ersatz nur von ihr.

  6. #16
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    Zitat Zitat von tauchmaus Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die Verkäuferin im Urlaub oder im KH oder sonstwo, wen ich ein Paket weggeschickt habe, schaue ich nicht unbedingt wegen dieses Paketes in meine email.


    Sie hat aber geschrieben, ich solle ihr doch per eMail mitteilen, wenn das Paket da ist.
    Außerdem hat sie noch eine Auktion bei eBay laufen, auch deswegen würde ich mal meine eMails checken ab und zu.
    Egal, hilft nur abwarten und notfalls nochmal eine Parkgarage kaufen


    Danke euch für eure Hilfe!

  7. #17
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    Stell ihr doch über die aktuelle Auktion die Frage wo dein Paket bleibt

  8. #18
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Stell ihr doch über die aktuelle Auktion die Frage wo dein Paket bleibt
    Wie meinstn das?
    Ich hab doch schon eMails geschrieben, auch eine Nachricht über eBay hab ich ihr geschickt? An den Kontaktdaten liegts ja nicht? ?)

  9. #19
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    Na ich meine einfach in die laufende Auktion gehen und dort Frage an den Verkäufer. Die wird sie lesen. Wenn sie dann nicht antwortet würde ich ihr noch mal ganz klar schreiben, dass ich eine Antwort erwarte und ansonsten halt Ebay einschalte zur Klärung des ganzen. Außerdem gibt es ja auch bei Ebay diesen Käuferschutz - wie das funzt weiß ich allerdings nicht.

    Wenn die Dame krank ist gibt es ja auch die Möglichkeit, dass jemand aus der Familie sich in der Zeit um Ebay kümmert.

  10. #20
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wann Suchauftrag für Paket? UD 16.10.: Rückbuchung des Betrags?

    Ach so, das meinst du. Hab ich heute morgen schon gemacht, aber danke!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Basel: Paket aufgeben?
    Von sea_water im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 5
  2. Baby Erstausstattungskleidungs-Paket
    Von Melinchen im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 25
  3. Paket verschwunden
    Von jumi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 28
  4. Party-Paket
    Von Dhana im Forum Gastgeschenke
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige