Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 179

Thema: ⫸ Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Unglücklich ⫸ Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Hallo,

    ich muß dringend was loswerden. Eine kleine Freundin von Lennika (5 Jahre als) liegt im Sterben Die Kleine ist 2010 an Leukämie erkrankt und anders als bei Liljas Freund Ben (dem es inzwischen bestens geht) ist der Verlauf leider sehr, sehr schlecht. Sie galt zwischendurch schon als "so gut wie geheilt" und war auf dem Weg der Besserung. Dann ist die Sch...krankheit wieder voll ausgebrochen und es folgten Knochenmarkstransplantation und weitere Chemos. Eigentlich war alles gut gelaufen und alle waren voller Hoffnung, dass alles wieder gut wird. Sie war schon wieder zuhause (bis auf die regelmäßigen Untersuchungen)

    Aber seit ein paar Wochen ist klar, dass M. es nicht schaffen wird :-( Die Werte sind wieder komplett im Keller und die Ärzte wollten schon alle Behandlungen absetzen. Die Kleine ist eine Kämpferin und will weitermachen.

    Die Eltern schreiben einen Blog und es ist immer ganz entsetzlich zu lesen, was die Kleine alles mitmachen muss. Unfassbar! Und heute kam die Meldung, dass es so aussieht, als würde M. den Kampf am WE verlieren. Das macht mich so unendlich traurig. So ein kleiner Mensch. So ein liebes Mädchen. Was für eine schlimme Situation für die ganze Familie . Ich würde meine Kinder heute am liebsten zu mir ins Bett holen und die ganze Nacht kuscheln!

    Das musste ganz dringend mal raus! Klaus und ich haben gerade schon eine Runde geheult :-(

    Danke für's Zulesen!

    LG
    Tanja


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Das ist ja ganz schrecklich. Ich wünsche den Eltern und auch euch ganz viel Kraft.

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Tanja, da kann ich nur - wenn auch unbekannter Weise - mitheulen.
    Eltern kann nichts schlimmeres, traurigeres und tragischeres widerfahren als das Kind hergeben zu müssen.
    Ich hoffe, die Kleine kann schmerzfrei einschlafen, was bleibt mehr zu wünschen und zu hoffen?
    Weiß Lennika, wie es um ihre Freundin steht?

  4. #4
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich bin gerade irgendwie sehr nah am Wasser gebaut, da muss ich gleich mitweinen

    Ich kann mich den Worten von Katrin nur anschliessen...

    Traurige Grüße...

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ach herrje, da kommen ganz, ganz schreckliche Erinnerungen in mir hoch , auch wenn bei uns ja zum Glück alles gut ausgegangen und mein Enkel seit über 6 Jahren ohne Befund ist.

    Ich mag gar nicht daran denken, wie schrecklich die Eltern sich fühlen müssen, geschweige denn Lennikas kleine Freundin.
    Ich kann nur aus allertiefstem Herzen wünschen, dass sie nicht leiden muss und in Frieden gehen darf.



    Krebs ist ein Arschloch!

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Lennika weiß es (noch) nicht. Sie weiß nur, dass M. sehr, sehr krank ist. Lilja bekommt mehr mit und weiß es auch. Sie hat heute mit mir gebetet und eine Kerze angezündet. Wir haben M. vor einiger Zeit besucht (als es ihr gerade etwas besser ging) und es hat Lilja sehr mitgenommen. Lennika ist einfach noch zu klein um das zu begreifen. Und auch Lilja hatte echt dran zu knabbern, dass auch Kinder sterben können. Omas und Opas ja, aber Kinder? Das ist unbegreiflich für sie (und für mich ja auch irgendwie).

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Krebs ist ein Arschloch!
    Das trifft es auf den Punkt!

  8. #8
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Das ist so traurig.

    Mehr kann ich grad gar nicht schreiben, weil ich so einen dicken Kloß im Hals habe. :-(

  9. #9
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Sowas ist so furchtbar schrecklich für alle Beteiligten. Gibt es denn noch Geschwister von dem Mädchen?

  10. #10
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Das macht mich so unendlich traurig... Warum passiert sowas nur? Warum???

Seite 1 von 18 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Torte für Freundin : upd. ERGEBNIS: sehr lecker :-)
    Von Kristin im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Fotobuch macht mich wahnsinnig
    Von bea im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige