Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 179

Thema: ⫸ Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

13.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    Aber Mause, ich denke das ist der einfachste Weg um alle, die einem nahe stehen zu informieren und um nicht 234 Anrufe tätigen zu müssen. Es wollen doch alle wissen, wie es der Kleinen geht. Ist ja nicht nur für alle, die hier lesen sondern vor allem bestimmt für Freunde und Familie
    Genau so ist es. Die Eltern können einfach nicht immer an alle schreiben oder alle anrufen. Das ist der schnellste und einfachste Weg alle auf dem Laufenden zu halten und im Endeffekt haben sie so viel mehr Zeit für Maja, weil so ein Textchen schnell getippt ist. Dafür klingelt nicht permament das Telefon. Der Blog war auch nicht immer so "öffentlich". Dadurch, dass jetzt bei FB einige um Daumen gebeten haben und auch die Eltern sich über jeden weiteren gedrückten Daumen freuen, lesen jetzt viel mehr Leute mit. Bis vor kurzen waren das nur die Familie und Freunde.

    Ich hab auch schon wieder Tränen in den Augen. Die kleine Maus war immer so wahnsinnig tapfer und alle dachten schon sie wäre über den Berg. Und jetzt so ein krasser Rückschlag :-( Ich hoffe so sehr, dass die Eltern nicht daran zerbrechen und stark für den kleinen Bruder sein können. Auch für ihn waren die letzten Monate hart. Niemand sollte so etwas durchmachen müssen ...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    und auch heute morgen treibt es mir die tränen in die augen

  3. #73
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Die Vorstellung um Stunden zu kämpfen... Einfach furchtbar!

  4. #74
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Mein erster Blick galt gerade auch dem Blog.
    Ich bin sprachlos und so traurig.
    Wenn ich ehrlich bin kann ich nicht an ein Wunder glauben und wünsche der kleinen tapferen Maja und auch ihren Eltern dass sie es ganz bald endlich überstanden hat.

  5. #75
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich sitz da und bin nur noch am heulen. Man findet einfach keine Worte für so etwas schreckliches. Furchtbar.

  6. #76
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich sitze hier in der Firma auch schon wieder und kämpfe mit den Tränen :-(((

  7. #77
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(


  8. #78
    Mitglied Avatar von Calla
    Beiträge
    920
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ja, es ist einfach unfassbar traurig. An ein Wunder zu glauben, fällt wirklich schwer, ich hoffe sie schafft es noch bis Nikolaus. Ach Mensch, ich brech hier auch immer wieder in Tränen aus.

  9. #79
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(


    Die Vorstellung, wie es ihnen allen gehen muss, zerreißt einem echt das Herz...

  10. #80
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich weine auch wieder und wünsche Maja von ganzem Herzen, den Nikolaus erleben zu können!

Seite 8 von 18 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Torte für Freundin : upd. ERGEBNIS: sehr lecker :-)
    Von Kristin im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Fotobuch macht mich wahnsinnig
    Von bea im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige