Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 179

Thema: ⫸ Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

12.12.2017
  1. #41
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Es gibt wohl wirklich nichts schlimmeres für Eltern, als ihr Kind so leiden zu sehen und dann am Ende zu verlieren. Bei solchen Erzählungen bekomme ich immer Gänsehaut. Einfach nur traurig. Ich hoffe die Eltern haben viel Kraft und verlieren nicht ihren Glauben ans Leben und seine schönen Seiten.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Tanja, weißt du schon was Neues?

  3. #43
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich lese auch ganz still hier mit und mir fehlen einfach die Worte. Hab einen ganz dicken Kloß im Hals.

    Man kann einfach nur hoffen, dass die Kleine nicht mehr lange leiden muss. Was so kleine Menschen schon durchmachen müssen....

    Da frag ich mich manchmal, wo ist da der liebe Gott???

  4. #44
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Hallo!

    Ein bischen hat sich die Kleine wohl berappelt. Sie ist noch im KH und die Eltern mussten sich zwischen palliativer und kurativer Behandlung entscheiden. Da sie immer noch die Hoffnung haben, dass M. wieder gesund wird haben sie sich für die kurative Behandlung entschieden (also nicht nur schmerzlindernde Maßnahmen, sondern auch der Versuch die Krankheit zu heilen.) Das sind alles ganz schwierige Entscheidungen und ich möchte nicht in der Haut der Eltern stecken... :-(

    M. hat aber immer noch einen eisernen Willen und kämpft weiter. Wirklich ein erstaunliches Kind.

  5. #45
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich denke weiterhin an die Kleine und hoffe, sie hat so viel Glück, wie es auch mein Enkel hatte.
    Ihm hatten die Ärzte damals nur eine Chance von maximal 10% gegeben, aber auch er hat diese winzige Chance bekommen und konnte sie nutzen.
    Ich wünschte, es könnte immer so gut ausgehen.

  6. #46
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Wahnsinn! 10%?!? Da hatte Euer Kleiner aber einen unglaublich tollen Schutzengel zur Seite! Liljas Freund hatte damals relativ gute Chancen und hat es am Ende dann ja auch geschafft. Wer den Brocken von einem Kerl heute sieht würde nie glauben, dass er einmal totkrank war!

    Wir sind hier auch alle in Gedanken an die Kleine und hoffen so sehr, dass noch ein Wunder geschieht. Aber sie ist schon so sehr geschwächt... Trotzdem gibt sie nicht auf und will weitermachen. Bewundernswert!

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich bewundere diesen Willen und diese Stärke. Da könnte sich manch ein Erwachsener eine Scheibe von abschneiden!

  8. #48
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Puh, mir fehlen wirklich die Worte. Ich fühle mit der Familie und wünsche der kleinen Maja einfach weiterhin viel Kraft!

  9. #49
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich schick ihr in gedanken noch eine extra Portion Karft und Glück!!!!!

  10. #50
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Tanja

    Habt ihr Maja mal besuchen können? Ich schaue jeden Tag wie es der tapferen Maus geht...

Seite 5 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 15 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Torte für Freundin : upd. ERGEBNIS: sehr lecker :-)
    Von Kristin im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Fotobuch macht mich wahnsinnig
    Von bea im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige