Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 179

Thema: ⫸ Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

14.12.2017
  1. #21
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Irgendwie möchte man solch traurige Geschichten gar nicht hören. Sie erinnern einem zu sehr daran, dass auch das eigene Glück von einer Sekunde zur anderen zerstört werden könnte. Und das macht Angst.

    Jedenfalls geht es mir so.

    Ich wünsche der Familie viel Kraft für die kommende Zeit.
    Lg Pasta


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    ein Kind zu verlieren ist (glaub ich) das Schlimmste,was passieren kann. Ich kann und mag es mir nicht vorstellen...

    Solche Nachrichten machen mich immer zutiefst betroffen.

  3. #23
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    wie schrecklich. Mehr kann ich gar nicht sagen.

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Tina169
    Alter
    46
    Beiträge
    403
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Tanja, das ist soooo furchtbar !!! Habe es auf Facebook gelesen und bin auf die Homepage gegangen. Es ist ein absoluter Albtraum und man kann sich nicht mal annähernd vorstellen, was diese Familie durchmacht - es ist soooo ungerecht.

    Wir haben ja auch im Freundeskreis ein krebskrankes Kind, der seit dem er 9 Wochen alt ist kämpft. Momentan geht es ihm ganz gut aber es ist eine Wahnsinnsbelastung.

    Mann kann nur für seine Freunde da sein.....

    Knutsch
    Tina

  5. #25
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Tanja, ist die Kleine inzwischen erlöst?

  6. #26
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    @ Katrin: ich hab mir die HP auch schon angesehen. Danach hatte die Kleine gestern einen guten Tag.

  7. #27
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    @ Katrin: hier der aktuelle Stand. Es scheint ein bischen bergauf zu gehen...
    Heute war ein guter Tag! Majas Sehfähigkeit hat sich verbessert und auch ihre Sprache ist verständlicher geworden. Zudem ist sie deutlich kräftiger als in den letzten Tagen. Sie hat schon fast wieder so viel gequatscht wie zu besten "Hexe Schnabbelschnut Zeiten". Also lag es doch an Mangelernährung und nicht wie von diversen Schulmedizinern vermutet an dem Befall des zentralen Nervensystems. Es gibt jedenfalls wieder etwas Hoffnung Maja für weitere Behandlungen Richtung Heilung und nicht nur Linderung stärken zu können. Vielen Dank an den Heilpraktiker und die TCM Abteilung der Knappschaft in Essen. Zum Glück haben wir nicht auf die "Empfehlungen" der Unikliniken in Hannover und D'dorf gehört. Dann würde Maja schon jetzt nicht mehr leben!

  8. #28
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Tanja, wir drücken der kleinen sowas von die Daumen, dass es doch eine Chance gibt!!! Das ist doch so furchtbar ungerecht, wenn so ein kleiner, unschuldiger Mensch so leiden muss :-((

  9. #29
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Es sieht leider nicht wirklich nach einem Wunder aus Die Kleine ist aktuell in der Klinik: hoffentlich darf sie wenigstens wieder heim... :-(

  10. #30
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Das klingt nicht gut.



    Das ist so schrecklich.

Seite 3 von 18 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Torte für Freundin : upd. ERGEBNIS: sehr lecker :-)
    Von Kristin im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Fotobuch macht mich wahnsinnig
    Von bea im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige