Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 179

Thema: ⫸ Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

15.12.2017
  1. #111
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Mir stehen die Tränen im Gesicht, schrecklich


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #112
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Gott sei dank hat die kleine tapfere Maja es endlich geschafft.
    Meine Gedanken und Gebete sind nun bei Ihrer Familie.
    Das ist so unendlich traurig und ungerecht!

  3. #113
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Puuuuh.... Ich bin hin und her gerissen zwischen der Trauer um so ein kleines Mädchen und der Freude und Hoffnung, dass es ihr nun viel, viel besser geht. Gerade hab ich erstmal wie wild meine Mädels bekuschelt. Die nehmen es relativ gelassen auf, weil ihnen die Aussage reicht, das es Maja jetzt im Himmel bei ihrem Opa viel besser geht und sie jetzt keine Schmerzen mehr haben muss.

    Ich bewundere die Eltern so sehr, dass sie bis zum Ende so stark waren für die kleine Maus. Ich wünsche Ihnen, dass sie weiterhin die Kraft behalten für sich und den kleinen Mika, um ohne Maja weiterleben zu können. Das wird sicher eine wahnsinnig schwere Zeit!

  4. #114
    Senior Mitglied
    Beiträge
    1.936
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich sitze auch hier und heule und bin andererseits froh, dass nun alle erlöst sind und dieser Nervenkrieg ein friedliches Ende hat.

    Alles Gute für die Familie und eine friedliche stille Weihnacht wünsche ich Ihnen.

    Lg

  5. #115
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Einfach nur traurig. Mir laufen hier auch die Tränen. So eine süße tapfere Maus. Ich hoffe, sie hat jetzt ein schönes Leben bei all unseren Sternenkindern und kann das nachholen, was sie verpasst hat. Für die Eltern wünsche ich unendlich viel Kraft.

  6. #116
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich sitze hier und mir laufen die Tränen. Ich hoffe, dass es ihr im Himmel nun viel besser geht...

  7. #117
    Koryphäe
    Alter
    39
    Beiträge
    5.698
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Das ist so traurig und so ungerecht. Warum hatte dieses kleine Mädel kein Recht auf ein Leben? Ich hoffe, ihr geht es da wo sie nun ist, besser. Den Eltern wünsche ich ganz ganz viel Kraft und hoffe, dass sie irgendwie mit diesem Verlust umgehen können.

  8. #118
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich mag das UD gar nicht lesen :-(

    Ganz viel Kraft für die Eltern lass ich aber hier

  9. #119
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Endlich durfte und konnte sie also gehen, es ist furchtbar traurig, aber wenn man die letzten Tage verfolgt hat, irgendwie auch eine Erlösung für die Kleine!

  10. #120
    Senior Mitglied Avatar von daje1906
    Alter
    46
    Beiträge
    2.933
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich konnte vorhin gar nicht schreiben vor lauter Tränen.
    So traurig es ist aber für die kleine eine Erlösung . So tapfer.
    Viel Kraft für die Eltern.
    Heule schon wieder....

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 2 8 9 10 11 12 13 14 15 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Torte für Freundin : upd. ERGEBNIS: sehr lecker :-)
    Von Kristin im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Fotobuch macht mich wahnsinnig
    Von bea im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige