Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 179

Thema: ⫸ Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

11.12.2017
  1. #91
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Seh ich auch so, Majana.
    Die sind gerade im Sterbeprozess, da brauchen die vorerst keinen Bautrupp...
    Auch wenn eure Idee ganz lieb gemeint ist!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Stopp, immer langsam. Das mit Zuhause im Glück war ja von mir auch nur in den Raum geworfen. Sofern ich mitbekommen hab, wurden die ja bisher immer von nahestehenden Personen oder Nachbarn gerufen. Aber als ich das gelesen hab, ist mir das halt in den Kopf gekommen.

    Ich glaube auch nicht dass sie im Moment einen Bautrupp brauchen können. Ausserdem kennen wir die Familie überhaupt nicht, ich denke wenn überhaupt müsste das von Tanja aus gehen. Wer weiss ob die Familie so etwas überhaupt wollen würde!

    Meine Nachbarin würde mir wahrscheinlich alles greifbare nachwerfen, wenn ich sie empfehlen würde

    So, und nun schluss mit diesem Thema, das passt hier nicht in den Thread!

  3. #93
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Hallo!

    Das ist echt eine liebgemeinte Sache, aber sooooooo schlimm ist es dann auch nun wieder nicht mit der Baustelle. Das Haus ist grundsätzlich fertig, aber rundherum ist noch alles im Rohzustand. Eben viel zu tun, wie bei jedem neuen Haus. Das steht eben alles hintenan. Und meine Überlegung war einfach, wie man das alles finanziert, wenn beide Eltern so lange zur Pflege zuhause sind. Ich hab keine Ahnung welche finanziellen Absicherungen man da hat von AG-Seite und der Krankenkasse. Sowas mag ich auch nicht fragen. Die Familie hat da im Moment echt andere Sorgen :-(

  4. #94
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Tanja, ich glaube das man Pflegegeld zusätzlich bekommt. Bei einer Freundin war es zumindest so. Banken haben da evtl. Auch die Möglichkeit Kreditraten auszusetzen.

  5. #95
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Im Zweifelsfall eine AU wegen der Psyche und halt dann Krankengeld. Außerdem wird wohl einer von beiden Pflegegeld bekommen. Zudem kann man beim Arbeitgeber sog. "Pflegeurlaub" beantragen.

  6. #96
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich hab gerade das Abend-Update gelesen.
    Hoffentlich hat es die arme Maus bald überstanden. Das tut so weh zu lesen. :-(

  7. #97
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Hab ich mir auch gedacht. Traurig

  8. #98
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Der Schmerz der Eltern ist wirklich schrecklich. Ich weiß gar nicht, wie sie es schaffen, das auszuhalten!

  9. #99
    nic
    nic ist offline
    Senior Mitglied Avatar von nic
    Ort
    Schweiz
    Alter
    39
    Beiträge
    1.706
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich finde keine Worte. Es ist einfach so unglaublich schrecklich.

  10. #100
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinnig traurig - kleine, sehr kranke Freundin :-(

    Ich sitze schon wieder heulend hier...hab gerade das update gelesen. Es ist so unglaublich traurig :-(((

Seite 10 von 18 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. suche Torte für Freundin : upd. ERGEBNIS: sehr lecker :-)
    Von Kristin im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. Fotobuch macht mich wahnsinnig
    Von bea im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 6

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige