Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: ⫸ Wahnsinn!

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wahnsinn!

    Gruselig!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinn!

    echt gruselig.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinn!

    @ Dani: Spinnen sieht man wirklich nicht, aber es verursacht ein böses Kopfkino

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinn!

    Ich habe da weder Kopfkino noch Geschüttel, aber ich frage mich wie groß die Spinnen wohl sind, die das möglich machen. Oder wieviele das gemeinsam waren. Und leben die noch im Baum? Es sieht sagenhaft aus, aber hier ums Eck möchte ich das auch nicht haben.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinn!

    Es sind wohl einfach unendlich viele. In einem ähnlichen Fall irgendwo anders wurde festgestellt, daß sogar viele verschiedene Spinnenarten zusammen Gemeinschaftsnetze bauen. Auf jeden Fall scheint es gut gegen Mücken zu helfen und schützt die Einwohner daher vor Malaria.

  6. #16
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Cathy
    Beiträge
    1.237
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinn!

    Hi!

    Uiiii.. Schaurig und faszinierend zugleihc...

    Soweit weg istd a snciht immer. Ich habe die Kindergartenkinder zur Waldschule begleitet und da gab es auch ein paar Birkenbäume, die so "befallen" waren... :-(

    LG cathy

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wahnsinn!

    boah, das sieht ja total genial aus! Ich finde sowas total spannend, und überhaupt nicht eklig oder so. Aber ich hab auch null angst oder Ekel vor Spinnen. Im Gästezimmer bei uns (im Keller) gibts auch ein paar und ich hoffe immer nur, dass mal keiner mit spinnenphobie hier übernachtet

    Andrea

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Der ganz normale Wahnsinn in Borkedal
    Von Kerstin i Norge im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 13
  2. Der pure Wahnsinn...
    Von Wildcat im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 24
  3. Krabbeln überspringen UPDATE: Wahnsinn, jetzt doch!
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 40
  4. Liebe und Wahnsinn
    Von Wusel im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige