Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: ⫸ Vorsätze für 2009 ?

13.12.2017
  1. #1
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Lächeln ⫸ Vorsätze für 2009 ?

    Hallo,

    jetzt kommt ja wieder die Zeit der "guten Vorsätze" fürs neue Jahr.

    Meine sind z.B.:

    -mich nicht mehr so über Kleinigkeiten aufzuregen und mich mehr auf das Wichtige und Wesentliche im Leben zu konzentrieren

    -noch geduldiger werden

    -gezielter einkaufen (Lebensmittel).


    Ist ja nicht so, dass ich nicht das ganze Jahr über versuche, an mir zu arbeiten, aber zum Jahreswechsel denke ich öfter mal darüber nach, was besser sein könnte.

    Wie siehts bei euch aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Experte Avatar von n8eulchen
    Beiträge
    7.363
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    ich habe keine Vorsätze

  3. #3
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    Ich habe auch keine Vorsätze....hat in der Vergangenheit nicht funktioniert, wird also auch in der Zukunft nicht hinhauen.

  4. #4
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    Ich habe auch keine. Noch nie welche gehabt.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Alter
    33
    Beiträge
    1.786
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    Mein einziger Vorsatz für's nächste Jahr ist, dass ich mich bewusster ernähre und mehr bewege - dann wird sich das mit dem Abnehmen ja hoffentlich von selber erledigen ...

  6. #6
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    Huhu!

    Ich habe mir vorgenommen, mich weniger zu stressen (vor allem auf der Arbeit).

    Dann will ich wieder regelmäßiger ins Fitness-Studio (Rückentraining / hab heute Termin für nen neuen Trainingsplan )

    Ansonsten wünsche ich mir nur, dass wir gesund bleiben, es bald mit Nachwuchs klappt (der sich hoffentlich gesund entwickelt) und es bei uns finanziell auch weiterhin stabil weitergeht.... (BITTE NICHT NOCH EINE FINANZKRISE!!!) ´
    LG

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Jackie
    Ort
    Ludwigsburg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.021
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    Eigentlich habe ich auch nie Vorsätze für das neue Jahr gefasst.

    Im Moment haben wir aber einen einzigen, nämlich nach den ganzen Großausgaben für Hochzeit, Flitterwochen und neue Küche in diesem Jahr, unsere Finanzen neu zu ordnen und wieder was zurücklegen zu können für "schlechtere Zeiten".

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    Hallo!

    Ich nehme mir nie was vor - und das halte ich auch!

    Viele Grüße
    Miri

  9. #9
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    Abspecken und sollte ich nicht schwanger sein, zieh ich das sicherlich auch durch

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorsätze für 2009 ?

    Ich werde mir für 2009 nichts vornehmen. Muss erst mal schauen wie ich mit drei Kindern klarkomme, da ist sicherlich keine Zeit an guten Vorsätzen zu arbeiten.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bräute 2009
    Von Steffi1977 im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 394
  2. Wichteln 2009
    Von Streichelmaus im Forum Festtage - Tipps für Weihnachten, Ostern, ...
    Antworten: 118

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige