Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    Haben wir April? Vorgestern haben wir noch im T-Shirt auf der Terrasse gegrillt, gerade schaue ich raus und sehe den ersten Schneeregen. Verrückt, oder?



    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    Tja, hier ist es fast umgekehrt. Als ihr so schön gegrillt habt, sind wir hier fast abgesoffen
    Heute ist es hier zwar auch ziemlich kalt, aber fast durchgehend sonnig.

  3. #3
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    nee, November

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    Mein Schwager hat am Samstag Reifen gewechselt, und ich hab ihn doch mal so gaudihalber gefragt ob er nicht lieber die Sommerreifen drauflassen will?
    Ich find das Wetter dieses Jahr ganz schön makaber. Aber angeblich sollen wir ja nen strengen Winter bekommen!

    Lg, Dani

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    Heißt es das mit dem strengen Winter nicht jedes Jahr?? Jetzt ist es schon fast Schnee und nicht mehr Schneegen.

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    Bei uns tut sich noch gar nix.. Weder regen noch schnee.. Aber kalt ist es!

    Stimmt, letztes Jahr hieß es auch schon dass der Winter streng wird. Na ja, mal schauen. Aber mitte November darf es ja schneien.

    Ich erinnere mich, als ich klein war und der Nikolaus zu mir kam, hatte es eigentlich immer schon Schnee. Bis zum 6. Dezember sinds noch knapp 3 Wochen...

  7. #7
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    Das war wirklich Kontrastprogramm: Sonntag 22 Grad und dann 2 Tage Dauerregen bei 7 Grad Nee, das braucht keiner!
    Ich hätte Anfang Dezember schon mal gern den ersten Schnee - damit ich unsere Weihnachtsbilder (f. Karten) machen kann

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    Wir liegen hier bei um die 15 Grad, am Wochenende waren es 20. Ich finde es superschade, denn eigentlich war ich im November schon immer in vorweihnachtlicher Stimmung, das fällt momentan total flach. Vorhin war ich auf dem Speicher um die Adventskalender für meine Jungs zum Befüllen runterzuholen und irgendwie hatte ich dann aber auf das Befüllen so gar keine Lust beim Blick auf das Thermometer.

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    10.716
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    ich fahre samstag zu meiner freundin in ingolstadt. es ist brauch, das es an dem we dann auch schneit. ist schon seit einigen jahren so. ich bin gespannt, was petrus am we dazu sagt
    jp freut sich schon auf den schnee. ich ehr weniger aufs schnee schieben.

  10. #10
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Vorgestern Grillen im T-Shirt, jetzt Schneeregen!

    Zitat Zitat von sabsy Beitrag anzeigen
    ich fahre samstag zu meiner freundin in ingolstadt. es ist brauch, das es an dem we dann auch schneit. ist schon seit einigen jahren so. ich bin gespannt, was petrus am we dazu sagt
    jp freut sich schon auf den schnee. ich ehr weniger aufs schnee schieben.
    Solange der nur bei dir runter kommt, stoert mich das kein bisschen

    Ich mag "mein" T-shirt-Wetter im November und sehne jetzt schon Ende Februar entgegen und hoffe, dass der Winter dieses Jahr schneefrei bleibt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Burger grillen
    Von Sille im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 13
  2. Pille vorgestern oder gestern vergessen
    Von pinkyi im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige