Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: ⫸ Verwarnungskatalog

14.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verwarnungskatalog

    Nein, wenn ich es JETZT richtig gelesen habe fragt sie, wann ein Regelverstoß "schwerwiegend" ist, da in ihrer Verwarnmitteilung steht, dass "schwerwiegende Regelverstöße - im Gegensatz zu "normalen" Verstößen nie verfallen. Und sie möchte nun wissen, woher sie wissen kann, ob ihr Verstoß nun schwerwiegend war oder nicht.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Ballerina
    Ort
    Duisburg
    Alter
    42
    Beiträge
    1.828
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwarnungskatalog

    Aber nun für ALLE: Gibt es Unterschiede oder nicht? Gibt es da Regeln für die Bestrafung oder ist das von Fall zu Fall unterschiedlich und wird von den Mods festgelegt.

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gitte75
    Ort
    in Bayern
    Alter
    42
    Beiträge
    4.058
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verwarnungskatalog

    genau - ich will wissen, wie meine Verwarnung zu betrachten ist.

    Punkt

    @Isabel das war nicht als Provokation gedacht -sondern lediglich als Info, wie mein Mann reagiert hat, als ich wegen seines Kommentars eben die Verwarnung bekam .....ich hatte ihm gesagt, er solle sich selbst ein Profil anlegen, wollte er irgendwie nicht ;-) Schade, aber ich nehme an, auch dann hätte wohl ich die Verwarnung bekommen - also ist es egal.

  4. #14
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verwarnungskatalog

    gitte dir muss doch aber klar sein, dass allein das wiedergeben eines solchen Inhalts beleidigend ist. ob nun von dir oder deinem mann. sowas gehört hier nicht her - auch sonst in kein miteinander.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige