Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: ⫸ Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

13.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Hallo,

    morgen fahren wir hier in den Tierpark Wildpark - Lüneburger Heide - Tierpark - Zoo, weil wir uns schon vor Wochen für eine Weihnachtsbaumaktion angemeldet haben. Tiere ansehen, Weihnachtsbaum schlagen, umsonst essen etc. für die ganze Familie für einen tollen Preis.

    Wir haben das letztes Jahr auch schon gemacht, war echt toll

    So ABER natürlich wird es morgen ja der kälteste Tag überhaupt - heute waren hier schon durchgehen -7 bis -10 Grad. Tja und morgen soll es noch kälter werden Hier die Wettervorhersage: Wetter Hanstedt, Niedersachsen, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 3-Tagesvorhersage :: wetter.com

    Tja ich bin etwas ratlos. Der Weg vom Eingang bis zur Schonung ist schon ungefähr 2km. Kiwa geht gar nicht, Tragetuch vielleicht zu kalt? Ich habe zwar so ein Fleecetragecover. Aber ob das reicht? Die Kinder werden richtig dick angezogen, einen Schlitten mit Haltebügel und Kiwasack haben wir auch dabei. Aber Anton muss dann laufen oder Marie ins TT.

    Heißen Tee nehmen wir mit, Gummibärchen und Schoki sowieso. Es bleibt nur zu hoffen, dass es nicht auch noch schneit Aber es ist wohl zu erwarten.

    Habt Ihr noch ein paar gute Tipps??? Vor allem brauchen wir echt gute Nerven. Extrahandschuhe, Mützen, Schuhe etc. habe ich eingepackt. Fehlt noch was?

    LG
    Ulla

    edit: ach ja, die Karten können nicht zurück gegeben werden!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied
    Beiträge
    765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    ...und beide Kinder zusammen auf den Schlitten, so gut es geht in den Sack und dann noch eine Decke drüber? Stelle ich mir seeehr gemütlich vor. Überhaupt finde ich es klingt ganz toll was ihr morgen vorhabt. Wünsche Euch trotz der Kälte ganz viel Spaß.

    LG Anneli (die Linus versprochen hat, dass er morgen auf jeden Fall auch in den Schnee darf!)

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Ja, wir nehmen es noch mit Humor Vielleicht haben wir ja Glück und können zumindest eine Strecke mit dem Bus mitfahren. Da fährt manchmal so ein kleiner Transporter, aber das ist sehr unzuverlässig.

    Klaro, wir packen auch beide auf den Schlitten, aber das wird wahrscheinlich nicht lange gut gehen, ich kenne die beiden....

  4. #4
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Hast du so Taschenwaermer? Die waeren gegen kalte Haende toll. Oder aber eine Waermflasche und eine Thermoskanne mit heissem Wasser, kann man ja gut unter die Decke legen.

    Ganz viel Spass wuensche ich euch morgen!

    LG Miriam

  5. #5
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Supercool Miriam, eine Wärmflasche!!! Ja, die nehme ich definitiv mit. DANKE!!! So ist zumindest die erste halbe Stunde kein Gejammere angesagt...

  6. #6
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Oh ich finde das auch ne ganz tolle Aktion. Muss gleich mal gucken, ob man hier nicht auch irgendwo Weihnachtsbaum Selberschlagen kann .

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Dann wünsch ich Euch trotz der Kälte viel Spaß heute!Gesagt wurde ja schon einiges,mehr fällt mir auch nicht ein was ihr noch machen könntet.
    Bei uns hat es aktuell auch grad -15,9 Grad,obwohl nur -9 Grad gemeldet waren.

    Liebe Grüße,Jessi

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    So wir starten jetzt, 2 Wärmflaschen und nun doch noch der Kiwa, damit beide Kinder warm eingepäckt wären. Wo da dann noch der Baum hin soll? Wird schon passen, schließlich haben wir ja einen Kangoo.

    Oh ich bin schon aufgeregt...

    Ich werde dann berichten!!!

  9. #9
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    *neid*

    Mensch Ulla, dass ist ja eine Klasse Aktion. Da wären wir auch sofort dabei, da alleine der Tierpark schon klasse ist. (Ok, das Dammwild, dass einem das Futter förmlich aus den Taschen klaut und in den Po zwickt, wenn man nix mehr hat, braucht man jetzt nicht unbedingt. )


    Aber wirklich Tipps für die Kälte habe ich nicht.

    Die Wärmflasche ist bestimmt super!

    Doch, da fällt mir ein: die Kinder dick eincremen! Damits kein Gefrierbrand im GEsicht gibt.


    Viel Spaß euch! Sucht euch einen tollen Baum aus!

    Lg Wuermelchen

  10. #10
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Viel Spaß Ulla!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. Ich mach mich verrückt
    Von *sabine* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  3. Hiiiilfeee...ich werde verrückt!
    Von muc13 im Forum Location
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige