Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: ⫸ Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

18.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    viel spaß ulla.
    das hört sich super klasse an.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Viel Spaß, Ulla! Ich find, das klingt prima!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Der Ausflug klingt ja super!! Und wie war es gestern?

    Wir hatten hier ja auch fast den ganzen Tag um die -16 Grad und haben am Vormittag einen Tannenbaum im Wald geholt und nach einer einiger Zeit haben die Kids echt ganz schön geweint Da weiß ich auch nicht, wie dick ich sie noch anziehen kann. Füße und Finger sind bei uns das Hauptproblem, aber ich hoffe, es wird nicht den ganzen Winter sooooo kalt sein.

    LG
    Daniela

  4. #14
    Unterhaltungskünstler Avatar von Linea
    Ort
    Norddeutschland
    Alter
    41
    Beiträge
    9.661
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Danke -hier unser Bericht:

    Es war toll, wir haben eine 3m lange Nordmanntanne geholt und die Kinder wirklich im Schlitten ziehen können. Tiere im Schnee sind natürlich etwas ganz besonderes, gerade eine Schneeeule oder auch das Dammwild. Davon waren die Kinder echt fasziniert. Aber die Kälte hat uns trotz aller Vorsorgemaßnahmen zu schaffen gemacht. Nun gut, wir waren insgesamt ca. 4 Stunden draußen und dass dann irgendwann doch mal die Füße der Kinder kalt werden ist klar... Aber die Wärmflasche hat echt lange vorgehalten.

    Trotz allem, nächstes Jahr machen wir wieder mit!!!

    @Dany: das ist ne Aktion von der Haspa, kommen also gaaaanz viele Hamburger dahin

    @Plitsch: wir hatten -12 Grad, aber ich finde es gar nicht mehr so viel mehr kalt als -8 Grad oder so. Und es soll ja wärmer werden...

    LG
    Ulla

  5. #15
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verrückt - morgen in die Eiseskälte... TIPPS???

    Klingt ja toll!

    Wir waren heute nur ne Std draussen und ich war echt dick eingepackt, aber ich hatte dann auch die Nase voll von der Kälte*uuaaah* Wir hatten -11 - -13 Grad

    LG Melli

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
  2. Ich mach mich verrückt
    Von *sabine* im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 18
  3. Hiiiilfeee...ich werde verrückt!
    Von muc13 im Forum Location
    Antworten: 8

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige