Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 363

Thema: ⫸ Verlest Ihr Euch oft?

22.07.2017
  1. #61
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    und ich les ständig beim thread "@all die ihr KLEID verkauft haben"

    "@all die ihr KIND verkauft haben"
    *lach* Das les ich auch dauernd! ;-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Gerade beim Lesen im neuen FKB, und zwar bei Sonnenschnuckels "Schwabenschmaus":

    Eigentlich steht da "Die Lendchen werden angebraten..."

    Aber ich hab gelesen

    "Die Leichen werden angebraten..."


  3. #63
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    8.988
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Ich stolpere immer ueber die "Verschwoerungsaktionen zur Hochzeit", dass das aber "Verschoenerungsaktionen" sind, kapiert mein Hirn auch beim 100. mal nicht.

  4. #64
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Petra, Du liest eindeutig zu viele Thriller! *lach*

  5. #65
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Petra, Du liest eindeutig zu viele Thriller! *lach*
    Scheint so

    @ claudi: bei so mancher "Verschönerung" könnte man schon an Verschwörungstheorien glauben *g*

  6. #66
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.382
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Letztens im Mami08-Thread schrieb Tanja von den BASEBALLSTUNDEN ihres Sohnes und wie toll er sie fand.
    Ich wunderte mich allerdings, wieso das Kind denn tatsächlich gefallen an BASTELSTUNDEN finden kann.

  7. #67
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.954
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Ich merke, dass ich noch nicht wieder so gut mit Streß umgehen kann. Ich las eben etwas von Massaker und fragte mich wie das zum Thema passt, tja es stand dort was von Maikäfern *nachhausewill*

  8. #68
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Wir haben gerade das Fenster- und Türenangebot schriftlich bekommen. An unsere Haustür soll ein Krallschloss und ich lese zum wiederholten Male KNALL-Schloss. Wahrscheinlich knalle ich zu oft Türen ....

  9. #69
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    39
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    mein verleser heute im wartezimmer meines arztes: "urin stinkt" jup. passend irgendwie. ich musste den satz viermal lesen. passte so gar nicht in meinen roman.

  10. #70
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Verlest Ihr Euch oft?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    mein verleser heute im wartezimmer meines arztes: "urin stinkt" jup. passend irgendwie. ich musste den satz viermal lesen. passte so gar nicht in meinen roman.
    Das ist auch bei mir ein Wort, das ich beim besten Willen nicht richtig lesen kann, das lese ich IMMER falsch.

Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft kocht ihr?
    Von Zebra im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 33
  2. wie oft habt ihr besuch?
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  3. Habt ihr euch tagsüber oft schlafen gelegt?
    Von Isabel im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  4. Hebamme-wie oft war sie bei Euch?
    Von Janine im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige