Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: ⫸ verdammt - ec-karte geklaut?!

15.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ verdammt - ec-karte geklaut?!

    ich war eben am überweisungsautomaten. hinter mir ein komischer typ. mit basecap auf und kapuze noch drüber. beim überweisen war ich schon genervt, weil der so unruhig hinter mir war. ich bin dann weg vom automaten, remple voll mit dem zusammen. raffe mein zeug wieder zusammen. der typ geht kruz an den automaten. ich suche wie verrückt nach meiner karte - weg! ich habe den mann sofort angesprochen, ob meine karte eben noch im automaten gesteckt hat. er verneint, flitzt aus der bank. ich habe wieder handtasche, geldbörse, jackentaschen usw. durchsucht - nix.
    filiale auf dem dorf natürlich zu über mittag. kein hinweis auf kartensperrung in der aufregung gefunden. ich bin nach hause gerast, habe die karte sperren lassen. das gibt doch nicht. ich bin sowas von stinkig und hoffe nun, dass in den 15min nicht gleich fett eingekauft wurde.

    muss ich außer der sperrung noch was tun? zur polizei? aber was den sagen? kann den typen ja nicht mal beschreiben.

    lg nicki, furchtbar sauer.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Oh das ist total ärgerlich... Ich verstehe, dass du sauer bist! Ich würde auch auf jeden Fall zur Polizei gehen, denn verloren kannst du die Karte ja nicht haben - nicht innerhalb von 2 Minuten!

  3. #3
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    wie krass ist das denn
    ja aufjedenfall schnell zur Polizei, drück die Daumen das der Typ nicht schon was abgehoben hat

  4. #4
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Karte sperren ist der erste wichtige Schritt!

    Zur Polizei würde ich erst gehen, wenn wirklich was mit dem Konto passiert ist.
    Hast du Online-Banking? Da würde ich engmaschig die Umsätze kontrollieren und dann eben ggf. zur Polizei.
    Außerdem würde ich - nach der Mittagspause- nochmal zur Bank gehen und das Konto vorübergehend gegen sämtliche Umsätze sperren lassen.

    Ich drück dir die Daumen, dass nix weiter passiert (auch wenn das für mich nach einer gängigen Masche klingt, damit haben wir oft zu tun!).
    LG, Caro!

  5. #5
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    hmmm. ich war eben noch so aufgeregt, dass ich bei der sperr-hotline nicht mal gefragt habe, ob ich eine bestätigung für die sperrung bekommen kann.

    ich habe eben noch direkt bei meiner bank angerufen. die sperrung ist drin und ich soll definitiv zur polizei gehen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    jetzt bin ich ja schon wieder unsicher. ich will ja keinem was anhängen, aber die karte ist definitiv weg und am/unter/neben dem überweisungsautomat habe ich überall geguckt.
    ich kann den typen nicht mal beschreiben.

  7. #7
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Ich würde auch direkt zu Polizei, aber ich kenne mich auch, ich bin dann so durch den Wind, dass ich daran auch nicht gedacht habe. Würdest du ihn denn wieder erkennen?

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Schneggerla
    Alter
    37
    Beiträge
    2.611
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Ach und nochwas: Es wird doch sicherlich irgendwo erfasst, wer wann an einem bestimmten Automaten Geld gezogen hat... Nachdem der potentielle Dieb nach dir am Automaten war, müsste man damit ja auch erkennen können, um wen es sich handelt - natürlich nur, wenn er mit seiner eigenen Karte dran war

  9. #9
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Zitat Zitat von Schneggerla Beitrag anzeigen
    Ach und nochwas: Es wird doch sicherlich irgendwo erfasst, wer wann an einem bestimmten Automaten Geld gezogen hat... Nachdem der potentielle Dieb nach dir am Automaten war, müsste man damit ja auch erkennen können, um wen es sich handelt - natürlich nur, wenn er mit seiner eigenen Karte dran war
    Wenn er wirklich von seinem Konto verfügt hat, dann ja.
    Wenn er aber nur ihre EC-Karte aus dem Automaten genommen hat oder direkt nochmal von ihrem Konto verfügt hat (vielleicht hat er ja beim Drängeln die Geheimzahl gesehen?!?), dann hat man wieder gar nix in der Hand.

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    geh zur Polizei und stell Anzeige gegen unbekannt. Egal ob du den beschreiben kannst oder nicht, aber damit hat die Polizei eine Handhabe sich die Aufnahmen der Kamera anzuschaun.

    Danach dann tief luftholen und zur Not einen Schnaps trinken Ich drück die Daumen, dass nicht eingekauft werden konnte bisher.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige