Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ verdammt - ec-karte geklaut?!

12.12.2017
  1. #21
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Ach herrje na das ist ein Schreck! Ich kann die Aufregung gut verstehen und hoffe, daß sich alles aufklärt. Warst Du nun schon bei der Polizei???

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Oh Nicki, das ist ärgerlich! Gut das Du die Karte hast sperren lassen! Ich drücke Dir die Daumen, das kein Schaden entstanden ist!

    Kleine Anmerkung:
    Bist Du Dir ganz sicher, das die Karte nicht vom Automaten eingezogen wurde?

    Das passiert nämlich gerne bei diesem Überweisungsterminals, und zwar, wenn Du zu lange keine Eingabe tätigst bzw. nicht Kartenausgabe drückst/dafür zu lange brauchst. Ist mir mal passiert, als ich nach einer Überweisung zu lange damit verbracht habe die Quittungsbelege zu verstauen. Huch die Karte hab ich ja nicht rausgeholt - zack im gleichen Moment hat der Automat sie schon "geschluckt"...wie ich finde nach recht kurzer Zeit (aber um eben genau den Fall zu vermeiden, das der nachfolgende Kunde die Karte an sich nimmt).
    In diesem Fall bekommst Du am nächsten Tag die Karte von den Bankmitarbeitern zurück. Mal Nachfragen schadet nichts...

  3. #23
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    so, da isse wieder!

    die karte wurde heute morgen bei der filiale, wo ich gestern war, im briefkasten für überweisungsträger gefunden!
    ich war eben in der filiale bei uns im dorf (hat leider nur 3mal die woche für wenige stunden auf, musste extra frei nehmen)
    eine neue karte muss ja nun schnell her. die bankangestellte meinte noch, sie würde da einfach mal anrufen, bevor wir eine neue anfordern. vielleicht steckte sie ja doch im automaten. langsam habe ich auch schon an mir gezweifelt, als die rückmeldung kam, die karte wäre heute morgen eben in dem kasten für überweisungsträger gefunden worden. *puuuh*
    das konto und karte werden wieder entsperrt und die karte wird in die filiale hier im dorf geschickt.

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sutti
    Ort
    Kreis Mettmann
    Alter
    42
    Beiträge
    5.066
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Puh, Glück gehabt.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Leckermäulchen75
    Alter
    42
    Beiträge
    2.477
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Das freut mich für Dich, Nicki!!!

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Hui, da haste ja noch mal Glück gehabt!

  7. #27
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Schön, dass du deine Karte wieder hast!

    Ich wäre trotzdem vorsichtig, denn wenn sie im Briefkasten war muss sie ja "Wer-auch-immer" in den Händen gehabt haben.
    Also kontrolliere unbedingt engmaschig deine Umsätze, nicht dass da doch noch was nachkommt...

    Liebe Grüße!

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von fluffi79
    Alter
    38
    Beiträge
    5.011
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Puh, da hast du aber Glück gehabt!!

  9. #29
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Schön, dass du deine Karte wieder hast!

    Ich wäre trotzdem vorsichtig, denn wenn sie im Briefkasten war muss sie ja "Wer-auch-immer" in den Händen gehabt haben.
    Also kontrolliere unbedingt engmaschig deine Umsätze, nicht dass da doch noch was nachkommt...

    Liebe Grüße!
    Daran habe ich auch gedacht. Vielleicht hat die ja jemand kopiert und damit du dich sicher fühlst, die Karte in den Briefkasten geworfen.

  10. #30
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    oha, daran hab ich gar nicht gedacht. ich werde gleich nochmal hingehen und sagen, dass ich auf jeden fall eine neue karte haben will.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige