Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ verdammt - ec-karte geklaut?!

12.12.2017
  1. #11
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    geh zur Polizei und stell Anzeige gegen unbekannt. Egal ob du den beschreiben kannst oder nicht, aber damit hat die Polizei eine Handhabe sich die Aufnahmen der Kamera anzuschaun..
    So es denn welche gibt...
    Dafür drück ich dir die Daumen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    zumindest habe ich keinen dispo und es ist nicht mehr allzu viel drauf. wenn, dann hat er damit nicht sehr viel spaß.

  3. #13
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    zumindest habe ich keinen dispo und es ist nicht mehr allzu viel drauf. wenn, dann hat er damit nicht sehr viel spaß.
    Damit dass du die Karte gesperrt hast, würdest du selbst wenn er tausende von Euro abheben würde ja nicht mehr haften.

  4. #14
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    hallo,

    ohweh, das ist blöd....sicher war das der typ.
    also erstmal zur polizei, sonst gibt es keine handhabe die videobänder zu checken.

    geldautomat war das keiner, oder? du hast nichts behoben, nur überwiesen? sonst könnte die filiale anhand des protokolls für die polizei checken wer nach dir behoben hat. ob überweisungsautomaten so etwas auch haben, weiß ich nicht.

    lg sweety

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    ich fahre dann nachher noch mal in diesen ort zur polizei.

    @sweety. es war ein reiner überweisungsautomat.

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von Melli1980
    Alter
    37
    Beiträge
    3.673
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Wie kraß und sehr dreist!

    Geh bloß zur Polizei!

  7. #17
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.785
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Klar würde ich zur Polizei gehen. Die haben da doch sicherlich Überwachunskameras in der Bank und vielleicht hat der Typ nicht zum ersten Mal zugeschlagen.

    Eine lästige Rennerei ist es jedem Fall. Haben wir auch gerade hinter uns.

  8. #18
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Mensch ist das ärgerlich!
    Mal noch eine Frage,hab keine Ahnung ob das geht,aber die zeit war wohl zu kurz dass der Automat die Karte eventuell eingezogen hat?
    Ich weiss jetzt nicht ob das bei der Karte und vor allem an nem Überweisungsautomaten geht,aber ich hab mal Geld abgehoben,die Karte rausgenommen und das Geld stecken lassen.
    Zum Glück hats keiner gesehen und das Geld wurde wieder eingezogen ehe es jemand hätte nehmen können und wieder meinem Konto gut geschrieben.

    Aber wenn das ginge hätten die Dich bei der Bank sicher drauf aufmerksam gemacht und nach gesehen.

    Ich drück die Daumen dass der Typ nichts damit anfangen konnte und die Polizei was tun kann.

    Liebe Grüße,Jessi

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Ich würde auch zur Polizei gehen. Soweit ich weiß, kann man inzwischen auch online Anzeige erstatten. Schon um denen mitzuteilen, dass der Typ um diese Zeit da war... vielleicht hilft es ja. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man das schon noch rauskriegt, welcher Kunde nach dir am Terminal war. Auf Videoüberwachung würde ich kaum hoffen.
    Die Karte ist gesperrt. So bist du schonmal auf der sicheren Seite.
    In den nächsten Wochen würde ich sehr genau meine Auszüge kontrollieren. Man kann immer erkennen, was mit welcher Karte gemacht wurde und auch wann, falls du bei ein oder zwei Umsätzen zweifeln solltest. Nicht jeder Supermarkt macht bei 1,20 Euro eine Abfrage der Sperrdatei / Anfrage bei der Bank ... is zu teuer.

    Ich drücke dir die Daumen, dass der nicht die Pin ausgespäht hat und in den paar Minuten verfügt hat,die bis zur Sperre vergangen sind. Aber davon wüsstest du ja wahrscheinlich schon. Auch hier gäbe es aber unter Umständen die Möglichkeit, dass du das Geld wiederbekommst.

    Sei froh, dass es "nur" die Karte ist, so hält sich der Ärger in Grenzen. Personalausweis, Führerschein, Krankenkarte usw. neu beantragen wäre noch mehr Papierkram - wahrscheinlich kein großer Trost - is aber so.

  10. #20
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: verdammt - ec-karte geklaut?!

    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen
    Ich würde auch zur Polizei gehen. Soweit ich weiß, kann man inzwischen auch online Anzeige erstatten.
    Ja, zumindest in Berlin kann man das.
    Hab ich schon oft (für nette Kunden) gemacht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Joghurt geklaut - Spruch für Kühlschrankdieb gesucht
    Von Anika im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 30

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige