Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 197

Thema: ⫸ Valentinstag - Gabs was für euch?

18.12.2017
  1. #1
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ Valentinstag - Gabs was für euch?

    Huhu,

    Jaaaa, ich weiß, es gibt viele die von diesem kommerziellen Tag nichts halten, wir schon, daher gibt es bei uns auch was.

    Mich würde mal interessieren, die die was bekommen haben, was sich denn der Ehemann/fFreund hat einfallen lassen.

    Für mich gabs von Lush ganz viel Badezeugs = viel Zeit für mich in der Badewanne.

    Und ihr?

    Lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Ich wurde zu einem leckeren Brunch eingeladen

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Bei mir gabs Frühstück ans Bett und da mein Mann vergessen hatte zum Blumenladen zu fahren (seine Aussage, nicht meine), hat er einer Frau beim Fastnachtszug ihr Blumensträusschen abgeschwatzt ;-)

  4. #4
    milkamaus83
    Gast

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    bei mir gab es nix.
    Wir schenken de valentinstag seit Jahren keine Beachtung.
    Aber dafür machen wir am Wochenende auch immer schönes Frühstück, Badewanne usw.
    Ist halt wie immer

  5. #5
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Eine extra Liebeserklärung, Milka-Herzen und ein Buch

    Hab mich dolle gefreut!

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Rondriana
    Ort
    Castrop-Rauxel
    Alter
    42
    Beiträge
    3.782
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Eine liebe Karte und Pralinen ... dabei wollte ich eigentlich, das wir uns nix schenken, da ich auch nichts hatte.

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Wir haben am Valentinstag noch nie was gemacht. Ende Februar haben wir sowieso unseren Jahrestag, da gibts dann meist ein kleines Präsent und wir gehen schön aus. Dieses Jahr ist es schon unser 12-jähriges! Wahnsinn.

    LG, Penelope

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Zitat Zitat von Rondriana Beitrag anzeigen
    Eine liebe Karte und Pralinen ... dabei wollte ich eigentlich, das wir uns nix schenken, da ich auch nichts hatte.

    Ich denke so eine Kleinigkeit kann man durchgehen lassen. Ich find's süß.

    Wir schenken uns nichts (wie auch zu Weihnachten) und ich finde es ok. Ich wünsche mir jedes Jahr ein selbstgeschriebenes und -vorgetragenes Lied. Bisher warte ich noch. ;-)

  9. #9
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    Nö, bei uns gabs nichts... Valentinstag gabs bei uns noch nie etwas! Wichtiger sind mir eh die restlichen 364 Tage des Jahres...

    LG
    Melanie

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Valentinstag - Gabs was für euch?

    dieses jahr nichts. war so abgesprochen. eigentlich wollten wir essen gehen, haben aber keinen babysitter. wir gehen wohl dienstag dann.

Seite 1 von 20 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wann gabs die letzte Pulvermilch
    Von Julia im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Hochzeit: Was gabs bei Euch zu Essen?
    Von Suki im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 30
  3. Hab was Nettes für Euch
    Von Linea im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 4
  4. Gabs bei Euch eine Morgengabe?
    Von Nina im Forum Die Morgengabe
    Antworten: 47

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige